Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
444 7

Fragil


Free Mitglied, Tungusien, Welt

Prinz

digital

Kommentare 7

  • Agfa Scala 22. August 2003, 22:04

    uppps ...den würde ich nicht küssen ...lach ...
    iiiiiiiiiiiii
    aber eine klasse farbe
  • Har Wei 30. Juli 2003, 22:49

    Pfeilgiftfrösche kleine bunte frösche die giftig sind.
  • Fragil 30. Juli 2003, 22:05

    @Eben, drum, weils so schön absurd ist.
    Und was für Pfeilfrösche??
    LG,
    V.
  • Har Wei 30. Juli 2003, 20:49

    ich find die farbe passt nicht
    lila sind höchstens pfeilgiftfrösche und die gibbts nicht in mannheim.
    sonst währ der frosch toll
    lg aus Karlsruhe
  • Fragil 22. Juli 2003, 20:24

    @Peter: Frösche knutschen, beh, igitt-igitt...Macht aber nichts, wer will denn schon mit einem Lila-Prinzen zusamen sein ;-))
    @Günther: Ja, die gibt es tatsächlich freilaufend im Mannheimer Waldpark. Die heimische Fauna hat es so richtig in sich, das kann ich dir sagen *g*
    LG,
    V.
  • Günther Weinerth 22. Juli 2003, 13:59

    Hi Vladislava,

    läuft sowas in Mannem frei rum?

    witzisch gemacht.

    Gruß

    Günni
  • Dalli Klick 22. Juli 2003, 9:22

    ...wenn du noch die lila färbung aus dem asphalt nimmst, sieht es noch besser aus.
    gruss,
    oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz