Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

sa.muel


Basic Mitglied, dem Ruhrgebiet

Prinz Charming...

... hatte keine Lust auf Fotos und hat mich durch sein ganzes Gehege gejagt.

Kommentare 6

  • Norbert Müller 2. März 2012, 7:40

    ja, jetzt sehe ich es. Aber ich kann doch trotzdem mal fragen;-)
  • sa.muel 1. März 2012, 21:34

    Lieber O. N., Du siehst aber schon, dass das ein Fasan ist, oder? Mit einem Prinz Charming habe ich bestimmt mal Fasan gegessen, aber Pfau, nein! LG
  • Norbert Müller 1. März 2012, 14:50

    übrigens: habt ihr schon mal Pfau gegessen?
    :-))))
  • Norbert Müller 13. Februar 2012, 13:10

    Irgendetwas macht ihr beide falsch...:-)
    aber fotografieren kannst du.
    LG Norbert
  • Foto-Wolle 12. Februar 2012, 22:29

    Ja das kenn ich mich hat er mal in die Hand gebissen zuerst ist er zutraulich dann greift er an.:-)) hast ihn trotzdem gut erwischt.lg.P.
  • Birgit Presser 12. Februar 2012, 11:41

    Wow!!!
    WUNDERBARE Farben!
    LG,Bibi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 319
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 57.0 mm
ISO 3200