Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus. Schmitt


Pro Mitglied, Oftersheim ( Heidelberg - Mannheim)

Kommentare 12

  • AGo. 18. September 2007, 18:24

    eine super detailaufnahme und eine gut perspektive. starke s/w arbeit.
    LG Angelika
  • Chicki 18. September 2007, 13:40

    das pferd ist doch einfach super.........vor allem auf deinen bildern:)
    lg moni
  • Tanja Sch. 17. September 2007, 20:57

    Ein Motiv und so viele unterschiedliche Perspektiven...Deine Serie gefällt!
    LG von Tanja
  • Petra-Maria Oechsner 17. September 2007, 20:14

    der gaul guckt ja so richtig neckisch auf dich herunter.....na, kleiner....was willst du denn....soll ich dich mal etwas kitzeln....:-))
    nee..ist ne klasse perspektive.....und das mit dem gebäude versteh ich...man möchte den bezug....
    aber wer`s nicht kennt, ist wohl auch ohne zufrieden
    lg petra
  • Ludolf Hennrich 17. September 2007, 20:02

    Perspektive und Bea sind geil !!!
    Ja, ich weiss man hat's schon geschrieben...linke Seite...
    is echt schade, denn dann wärs wohl ein Knaller...so machts eben nur "b u m "

    LG :-)) Ludolf
  • Klaus. Schmitt 17. September 2007, 19:21

    @ Hans-Martin: hätte sicherlich draufgepaßt, wenn es mir aufgefallen wäre.
    @ Daniel: Ich habe auch überlegt, aber ich wollte es im Zusammenhang mit dem Gebäude präsentieren, es ist nur leider wenig davon übrig geblieben.

    LG Klaus
  • Hans-Martin Meyer 17. September 2007, 18:50

    wunderschöne s/w-Ansicht vor fein strukturiertem Himmel - aber warum hast du das Pferd denn links angeschnitten? Hätte der Rest nicht auch noch aufs Bild gepast? ;-)
    lg, Hans-Martin
  • Sylvia Schulz 17. September 2007, 18:38

    Hallo Klaus, eine tolle s/w Bearbeitung dieser Detailaufnahme,
    lg Sylvia
  • Doris H 17. September 2007, 18:31

    Total super in der Perspektive!!

    LG Doris
  • Franzisco Z. 17. September 2007, 17:49

    +++ +
  • Eva Winter 17. September 2007, 16:21

    Eine super Detail-Aufnahme und sehr gekonnt bearbeitet.
    LG Eva
  • DHZ 17. September 2007, 15:27

    starke s/w Arbeit Klaus... ich bin mir nicht sicher ob ich die Gebäudekante oben nicht entsorgt hätte, könnte ich mir ohne doch entspannter vorstellen. Ansonsten sehr fein.

    BG Daniel