Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
| printing grizzly bears |

| printing grizzly bears |

464 10

deeKleene


Free Mitglied

| printing grizzly bears |

auf weekend-tour durch belgien mit decay , Raul Zimmer und florian...

] * [
] * [
decay


~ memoires d´un temps passé ~
~ memoires d´un temps passé ~
Raul Zimmer

Kommentare 10

  • guvo4 10. November 2009, 3:32

    Das hat irgend etwas bedrückendes, eine Atmosphäre die die Gedanken bewegt. Eine Aufnahme die den Blick fesselt.
    LG Volker
  • CCE Helly 24. Oktober 2009, 14:55

    Nice. Kinderspielzeug etc. haben sowieso immer ne tolle Wirkung auf Fotos in der Düster-Kategorie.
    Gruss, Helly.
  • Mindcage 22. Oktober 2009, 9:24

    Sehr schön mit dem Blick in Richtung Fenster ...
    schwieriges Licht - aber sehr gut gemeistert ...
    mag den Lichteinfall und die Bearbeitung mit der dezenten
    Tonung ... der fette Teddy ist natürlich das Highlight ... ohne ihn
    wäre das Bild recht langweilig!
    Bjørn
  • Lyra Belacqua 22. Oktober 2009, 7:01


    ~da ist er wieder: 'Buddha Bear'~
  • Raul Zimmer 21. Oktober 2009, 1:29

    Könnte fast meinen der würde "Auferstehen" ohne jetzt blasphemisch wirken zu wollen.Interessante Bearb.und mir gefällt der Schnitt/ POV sehr gut, die Tonung mir etwas zu dezent.. etwas mehr Wärme. Meine Meinung
    VLG Rafael
  • mickramer 21. Oktober 2009, 0:41

    Großartig!
  • Rheinbild 21. Oktober 2009, 0:03

    Arrrg, der arme Bär ! Sieht ja aus wie ein Horrorfilm Cover ! Fehlt ja nur noch das Blutbefleckte Nachthemd.
    Wer hat denn all diese Dinge dort so arrangiert ? Kann ja kein Zufall sein.
    So wie hier

    LG
    Rheinbild
  • sind.flut 20. Oktober 2009, 22:29

    Sehr, sehr gut. Bild mit Tiefgang und toller Wirkung ... gerade durch die Tonung und das Licht.

    lg
    sindy
  • Kekstin 20. Oktober 2009, 20:30

    Wirkt sehr traurig. Der Teddy aus Kindertagen allein gelassen. Aber sehr fein!
  • Stein auf Stein 20. Oktober 2009, 19:56

    Hübsch gemacht!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz