Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
504 2

Bernd Kübler


Free Mitglied, Lörrach bei Basel

Printing ...

Dieser Drucker (27 Kg) läßt sich beim Drucken zusehen, es wird in höchster Auflösung und mit höchstem Tintenauftrag ein 6 mm breter Streifen in 1 mm Streifen bearbeitet, eine DIN A3 Seite braucht 11 Minuten und Tinte ... Es werkeln mehr als 1200 Düsen .... Das Bild ist nicht gedreht worden, da der Druckvorgang so abläuft. Das gedruckte Motiv ist eine eigene Geschichte ,,,, - und das erste Bild mit 100 KB ist gelungen -:)))))

Kommentare 2

  • Bernd Kübler 26. Dezember 2001, 23:37

    @ Manfred
    im Originalausdruck ist das Bild sehr gut, kommt hier in der fc nicht gut raus, es sollte keine Drucker-Reklame werden. Ich habe bisher bei keinem Drucker diese 1 mm Streifen gesehen.
    Gruß Bernd
  • Manfred Geisler 26. Dezember 2001, 23:17

    Das Bild von der Beschreibung her überzeugt mich nicht. Mein Ducker ( nicht so schwer ) lässt sich auch beim drucken zusehen. Nur die Ergebnisse sind dann auch besser.
    Der Ausdruck ist viel zu grob.
    Meiner braucht allerdings für Din A3 ca. ne halbe Stunde.

    Zum Bild: Gute Idee und für mich perfekt umgesetzt!!! Gefällt mir.

    Gruß Manfred