Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Prinsenbos, Naaldwijk, NL

Prinsenbos, Naaldwijk, NL

416 3

S. Giehl


Free Mitglied

Kommentare 3

  • S. Giehl 18. Januar 2010, 0:03

    Danke für eure Anmerkungen!
    Das Pano wurde aufgenommen in zwei Reihen mit jeweils 9 Positionen und 3 Belichtungen (-1,0,+1) je Position, also 54 Aufnahmen, gestitcht mit PTGui.
    Als ich es das erste Mal mit der Panorama-Funktion betrachtete, hab ich mich richtig erschrocken. Wohl durch das unsymmetrische Beschneiden wölbt sich der Horizont in dieser Ansicht.

    Beste Grüße,
    Stefan
  • Silke Haaf 17. Januar 2010, 20:16

    Ich hab auch schon einen leichten Drehwurm, muss das Pano mal andersrum laufen lassen...;-)

    Gefällt mir!

    Wieviele Aufnahmen und womit gesticht?
    Gruß von Silke
  • Tobias Städtler 17. Januar 2010, 19:03

    Dein Pano gefällt mir spitze! Macht einfach Spaß, in diesem Rundum-Pano spazierenzugehen, bis man den Drehwurm bekommt ;-) Eine geeignete Landschaft dafür. Die Quali hinsichtlich Farben und Schärfe gefällt mir auch gut.
    LG Tobias