Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
547 7

Lukas Zimny


Free Mitglied, Beijing

princess on ice

hmm, hoffentlich war ich nicht an ihrem sturz schuld, aber plötzlich gings abwärts als sie mich gesehen hat :-) im winter sind die durchschnitttstemperaturen immer unter null grad. auf schnee wartet man vergebends, aber die seen sind alle gefroren und somit schlittschuhlaufen ein sehr beliebter sport im winter.

1/1000s/F3.5 @ 80mm (120 in 35mm)

Kommentare 7

  • Gray Wolfman 17. März 2008, 9:07


    Herrlich ...... solche Szenen machen Freude.
    Der Blick ist schon sehr skeptisch. Gefällt
    mir gut.

    vg Wo.
  • Jens Leonhardt 22. Januar 2008, 19:52

    irgendwie läuft man in China anders :-)
    Leo
  • C. Termeer - Fotografie 21. Januar 2008, 21:55

    Farbenfrohes Modell, was du da in die Knie gezwungen hast. Feine Aufnahme, hat was von Winterwonderworld. VG C
  • Robert G. Mueller 15. Januar 2008, 9:02

    Wenn ich so klein und chinese wäre und Schlitschuh laufen lernen wollte und plötzlich son Laowei mit sonem Kanonenrohr da stehen würde wäre ich auch gefallen:-))
    Schöne Aufnahme!

    LG Robert
  • Lutz Michaelis 15. Januar 2008, 5:20

    Toller Schnappschuss, leider auf Kosten des Models ^_^ aber so sind die Kinder, die stehen immer wieder auf und probieren es erneut. Nach fast 3 Monaten Pause wieder schön etwas von dir zu sehen.
    Gruß hoch nach Peking,
    Lutz
  • Donat Nussbaumer 14. Januar 2008, 20:48

    Gefällt mir gut,Du trägst da bestimmt keine schuld bei 1/1000 Sek.hat sie bestimmt nichts gesehen;-)
    Schön wieder einmal etwas zu sehen von Dir.
    LG Donat
  • Manuela R 17 14. Januar 2008, 18:43

    na dann hoffen wir mal.. das es nicht Deine Schuld war. das die kleine Süsse ausgerutscht ist.. vorstellen kann ich mir das allerdings nicht, dass du der Grund gewesen sein solltest.. Schön mal wieder einige Bilder von dir zu sehen.... lg manuela