Zurück zur Liste
Princess of Darkness

Princess of Darkness

1.979 6

Nicole Kuschke


kostenloses Benutzerkonto, Eschborn

Princess of Darkness

...oder hä...wasn das!

Schnapp-Schuss meiner Katze Daxi als sie mal schauen wollte ob ich eine Duftkerze anhatte ;-))

Süßes Tier!!

Kommentare 6

  • bram kristel 2. November 2007, 23:01

    Nicely mysterious.
  • cRizkAz 2. November 2007, 18:40

    niedlich...katzen sind schon immer wieda coll...geiles bild!! lg
  • Silvia Hufnagl 2. November 2007, 18:32

    Sehr schönes Bild, total fesselnd!
    Daxi erinnert mich ein wenig an unsere Nala.

    LG Silvia
  • Nicole Kuschke 14. Oktober 2007, 0:03

    @Alex
    *lach* jedes einzelne hatt überlebt. Eine solche Erfahrung hatte sie schon mal gehabt und ich denke mal daran hat sie sich sofort erinnert als es immer wärmer wurde.

    Lg
    Nicole
  • AlexG 14. Oktober 2007, 0:01

    Ein wirklich liebes Neugiriges Kätzchen! Hoffentlich sind die Barthaare noch dran ;-) mein Kater Spielt sich auch ab und zu mit Bränenden Kärzen.
    Lg...AlexG
  • Roland Brunne 13. Oktober 2007, 23:56

    Ein super cooles Katzenpotrait. Ist richtig Fotogen die Dame. Die kerzenscheinstimmung gibt dem ganzen eine besondere Note.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz