Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudia Knopf


Free Mitglied, dem Zentrum des Wahnsinns

PRIMORDIAL

Heidenfest 2008 @ Postbahnhof Berlin

weitere Bilder gibt es hier:
http://cacophonia.de/galleries/

Kommentare 10

  • U. Bechstein - Photography 1. März 2009, 23:36

    sehr Emotional!
  • JasminRose 7. Februar 2009, 6:00

    Sehr schöner und gefühlvoller Moment! Man kann hier sehr schön sehen, was ihm die Musik bedeutet....das hast du super eingefangen!

    lg Jasmin
  • Anja Frost 31. Januar 2009, 18:28

    die lichtstimmung hast du sehr schön eingefangen. die perspektive bringt durch die leichte drehung spannung ins bild. :)
    lg anja
  • Eckhard Pech 30. Januar 2009, 23:33

    Ja alles drauf und feine Perspektive !
    Schönes Konzertfoto auch wenn es etwas rauscht ;-)
    Grüße !
  • Claudia Knopf 29. Januar 2009, 22:17

    danke euch allen!
    @wolfgang: danke für das kompliment!!
    @ingo: jo, öfter mal was neues ... und ist ja noch alles drauf :-)
    @antje: s/w werde ich auch mal testen. danke für den tipp.
  • Antje A. 29. Januar 2009, 15:10

    toll diese hingabe des musikers ! hätte mir das bild eben aus diesem grund auch gut in s/w vorstellen können ;.) den schnitt finde ich super Claudia , so lenkt nix ab ...
    salute,Antje
  • Ingo Rast 29. Januar 2009, 12:35

    ganz schön enge geschnitten heute ;-) ++
  • D. V. 29. Januar 2009, 12:17

    Gefällt mir gut :)
    LG
    Dani
  • Wolfgang Bazer 29. Januar 2009, 4:49

    Als ich in Deutschland noch in einer Band gespielt habe, haetten wir eine Fotografin wie Dich gebraucht...
    LG Wolfgang
  • Hans-Peter Möller 28. Januar 2009, 23:16

    Gutes Action-Foto, tolles Licht.
    Auch die schräge Position gefällt.
    LG Hans-Peter