Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wilhelm P. (Pit) Vins


Free Mitglied, Karnes City, TX

Primeval Creatures [II]

Model: NIKON D70s
Exposure time: 1/320 s
F-number: f/10
Date/time original: 02.03.2011 13:34:10
Focal length: 200 mm
Lens: Sigma 18-200mm F3,5-6,3 DC
Location: Lyndon B. Johnson State Park & Historic Site [http://www.tpwd.state.tx.us/spdest/findadest/parks/lyndon_b_johnson/], Stonewall/Texas Hill Country
Focal length in 35mm film: 300 mm
Miscellaneous: Ich hätte diese urwüchsigen Gestalten ja gerne näher bzw. größer im Bild gehabt, ohne auf eine starke Ausschnittvergrößerung zurückgreifen zu müssen, aber sie waren zu weit weg und ich hatte das starke Tele leider zuhause gelassen.

Kommentare 7

  • Gabi Eigner 24. April 2012, 10:01

    Ich mag sie sehr. Ich nenne sie immer "sanfte Riesen", obwohl ich gar nicht weiß, ob die sanft sind. Aber da man sie fast immer nur grasen sieht (in Wildparks und Gehegen, denn wo hat man denn schon die Gelegenheit, sie in freier Wildbahn zu erleben), kommen sie mir so ruhig und gemütlich vor. :-)
    lg Gabi
  • Günter Walther 4. September 2011, 14:22

    Ein sehr eindrucksvolles Foto von diesen Tieren.
    MfG Günter
  • Bernard64 6. August 2011, 17:58

    Sehr schönes , wunderbare harmonische und weiche farben.
    IG Bernard
  • Ralf Wieser 5. April 2011, 21:54

    Sie sehen trotzdem gewaltig aus!

    LG Ralf
  • Werner Weg 5. April 2011, 20:00

    Hallo Pit,
    na endlich wieder da........:o)

    Nur Klasse die Bilder mit den Bison.
    Was sagt mir das..........nimm immer alles mit.

    Gruß
    Werner
  • B. Walker 4. April 2011, 18:31

    Hast Du Dich nicht näher heran getraut? ;-)
    Wie ich an den laublosen Bäumen sehe, war es bei Euch Anfang März offenbar noch recht kühl.
    LG Bernhard
  • Jörg Klüber 4. April 2011, 8:50

    Haben sie schon die ersten Kälber Pit?
    LG Jörg
    Erster...
    Erster...
    Jörg Klüber

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 200