Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Primeln im Garten...

…wachsen da wo man nicht gesät hat. Zwischendurch mal ein Lebenszeichen meiner Kamera. ;)) i bin kein Gärtner, darum danke für die ARTgerechte Bestimmung der Primeln die keine sind. ;))

Kommentare 15

  • Claudia Christine Körner 7. April 2014, 21:57

    ein wunderschönes Bild !!

    LG Claudia
  • Mortie 5. April 2014, 22:11


    klasse das!!


  • Andrea Potratz 5. April 2014, 8:44

    Auch wenn du sie schon fast vergessen hast.
    Sie scheint dir nicht böse zu sein....
    Zu schön dein mit Perlen besetztes Spinnensetzt und die schönen Perlhyazinthen.
    LG Andrea
  • Christiane Lorenz 4. April 2014, 6:00

    Dein Bild gefällt mir und der Titel hat auf jeden Fall bewirkt, dass ich es mir noch viel näher angesehen habe. Gib zu, das mit den Primeln war Absicht... :)
  • JamSen 3. April 2014, 16:24

    Wennauch keine Primeln..
    ein ganz tolles Foto - ein richtiges Netzwerk
    (Deine Kamm-era ist ein networker...)
    lg Werner
  • Elske Strecker 3. April 2014, 15:12

    ein wunderschönes Motiv, sehr ansprechend umgesetzt!
    lieben Gruß, Elske
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 3. April 2014, 15:10

    Eine wunderschöne Bildkomposition
    LG Gudrun
  • S. Trabe 3. April 2014, 12:46

    Mal ein anderes Blümchenbild ;-)
    Ist die Spinne bei Hölzchen ?

    LG
    Sabine
  • Claudia Paetz 3. April 2014, 8:32

    Eine bezaubernde FrühlingsAufnahme ... wenn auch ohne Primeln ... :-)
    LG Dir von claudia
  • Monika Tombrink 3. April 2014, 8:02

    Oh mann, ist DAS ein wunderschönes Foto!
    Und wie die Plümchen wirklich heißen, weißt du ja jetzt ;-)
    LG Monika
  • Sigrid E 3. April 2014, 7:44

    Auch wenn wir nun wissen, das es keine Primeln sind, schmälert es nicht das Bild, das ist nämlich klasse!
    LG
    Sigrid
  • Korbine 3. April 2014, 1:56

    die WILDEN Hyazinthen, die dem Menschen in seinem Zuchtwahn zu klein, der Spinne jedoch genau passend erschienen ;)
    Ich bin stets im Zweifel darüber, was ich mehr bewundere bei dir - Zeichnungen, oder Fotos...
    Beides stets ungewöhnlich brilliant!
  • principiante 2. April 2014, 22:01

    Sehr schön mit dem Netz deiner Spinnen ;-)
    Und die Primeln haben sich verkleidet als
    Hyanzinthen =)

    LG
  • Gila W. 2. April 2014, 21:59

    Primeln sind das zwar nicht, aber die Traubenhyazinthen in Verbindung mit der taubenetzten Spinnwebe ergeben ein schönes Bild.
    LG Gila
  • Sanne - HH 2. April 2014, 21:58

    und sie lebt noch....deine Kamera....fein der Schärfeverlauf und der Perlenvorhang...Sanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Collagen
Klicks 264
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100