Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ola Küchler


Basic Mitglied, Dresden

Kommentare 4

  • Anke Weiss 11. April 2007, 22:28

    Hi Ola,
    hoffe doch sehr, dass dieses Foto von dir ist und nicht von deinem Bruder. ;-)
    *eine Fotografen-Familie??*
    Das Motiv ist sehr schön, die Farben sind sehr kontrastreich und die Rahmung ist originell.
    Ich schaue mir das Bild nun schon eine Weile an.
    ... echt schick ...
  • Frank Menzer 11. April 2007, 21:41

    Das Bild ist schön, Schärfe sitzt gut, wenn so knapp gewollt. Über den Rahmen bin ich mir noch nicht sicher....
  • Jana R. Böhme 11. April 2007, 12:59

    hi ola,
    ich find das primel auch prima getroffen. tolle schärfe, das wesentliche genau da, wo mein blick es sucht. schöne farben und der rahmen passt, wie torsten schon sagt.
    lg, jana
  • TorstenBöhme 10. April 2007, 23:35

    schriftzug ganz weg oder größer und stilvoler ola, ansonsten gefällt mir der rahmen.
    er betont das wesentliche, prima

    grüße
    torsten