Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 29

  • EMK 8. März 2010, 20:22

    Auch diese Aufnahme ist dir gut gelungen! Eine ungewöhnliche Primelperspektive, sind die Blümchen häufig doch innen so schön und interessant!

    LG, Michael
  • Inala 8. März 2010, 10:50

    Wow!
    Das ist traumhaft von Dir erspürt und festgehalten, ich bin hin und weg!!!

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn
  • Gisela Drewe 7. März 2010, 19:56

    Wunderschön, so herrlich warme Farben.
    LG Gisela
  • Stefan Haffner 6. März 2010, 17:15

    grandiose Farbkomposition mit sitzende Schärfen und Unschärfen - gut!
  • Bernd Tolksdorf 5. März 2010, 17:49

    Bei uns sieht's momentan eher nach Winter aus.Dafür sind die Farben etwas wohltuendes.
    LG Bernd
  • Evelyne E. 5. März 2010, 17:29

    Sehr schön, wie du diese Primel präsentierst!
    LG Evelyne
  • Cornelia Schorr 5. März 2010, 17:15

    @Roland: Ich hatte ihn vorher mittig, dadurch war er schmäler und mir das Bild zu klassisch, zu harmonisch. So fand ich's spannender, er unterstützt das Bild nicht nur, sondern spielt eine eigene Rolle.
    Aber mir ist schon klar, dass er dominant ist.
    Danke für deine Rückmeldung!

    LG conny
  • Roland Zumbühl 5. März 2010, 17:08

    Ich schreibe ja selten etwas über Rahmen, aber hier ist er mir zu breit, denn er bedrängt das Blütenmotiv.
    Anderseits kann man auch darüber hinweg sehen und sagen: Okay, warum eigentlich nicht?
  • uschi pluskwik 5. März 2010, 17:02

    Wow.....mehr will und kann ich nicht sagen ***** !!!!!
    LG Uschi
  • Rainer Switala 5. März 2010, 13:12

    seher wirkungsvoll mit dem geringen schärfespiel
    feine darstellung und schöne farben
    interessante präsentation mit dem rahmen
    gruß rainer
  • Heinrich Wittmeier 5. März 2010, 13:10

    das hast du perfekt gemacht! eine sehr kunstvoll gestaltete aufnahme!
    l.g. Heinrich
  • Benjamin Schuchardt 5. März 2010, 10:04

    Hallo Cornelia,
    da will ich mich mal dem Werner anschließen, denn auch ich finde die Farben so herrlich warm! Die Kombination aus den Farben Rot und Gelb gefällt mir dabei ganz besonders gut!

    LG
    Benjamin
  • Werner Büttner 5. März 2010, 9:46

    Ein Gedicht !!
    Farben, die wärmen .... Stark !


    Lieben Gruß
    Werner
  • Dieter Geßler 5. März 2010, 8:52

    sehr stark, das ist Fotokunst
    VG Dieter
  • Monsieur M 5. März 2010, 7:54

    So habe ich diese Frühblüher noch nie betrachtet. Mir scheint, ich habe etwas verpasst.
    LG Harry