Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

baba63


Free Mitglied

Kommentare 11

  • Heinz Wipf 3. Mai 2014, 16:33

    Sehr weich und zart, zeigst Du uns deine Primelkarte. Es muss ja nicht immer alles (knackscharf) sein.
    LG Heinz
  • Beate Radziejewski 18. April 2014, 15:08

    .
    so hübsch kann eine kleine Primel sein...
    ganz feine Romantik ..
    Du hast sehr gelungen mit der Unschärfe gespielt..
    das wirkt fantastisch...

    LG Beate
  • DorotheH 10. April 2014, 8:52

    wunderschön in Szene gesetzt.
    Mag ich sehr ...
    LG Doro
  • giorgio busignani 6. April 2014, 13:50

    Una meraviglia, complimenti!!!
  • ripperl 6. April 2014, 9:02

    Deine zarten Primeln hast du hier aber zauberhaft in Szene gesetzt! Eine herrliche Aufnahme und ganz starke Präsentation, Baba!
    Liebe Grüße Richard
  • Ruedi Senn 31. März 2014, 21:57

    sehr stilvoll präsentiert!
    LG Ruedi
  • ripperl 31. März 2014, 18:56

    Ein absolut märchenhaftes Bild! Aufnahme und Bearbeitung sind zauberhaft! Auch der Rahmen gefällt mir ausgesprochen gut!
    Toll gemacht!
    Liebe Grüße Richard
  • rawmart-hübnerphotography 31. März 2014, 11:43

    Ganz fein und zart…!
    Gruß
    Martin
  • Heidrun-W. 31. März 2014, 9:55

    wunderschön... sehr gut die knappe schärfe!
    lg heidi
  • Christina Hoffmann 31. März 2014, 9:51

    ganz zauberhaft mit dieser Weichzeichnung und den zarten Farben!
    lg tina
  • ALLWO 31. März 2014, 9:50

    Der weiche Schmelz Deiner stimmungsvollen Blumenaufnahme passt wunderbar zu der leichten Frühlingsstimmung ..
    die wir doch alle so lieben ..
    meint mit besten Grüßen der Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz