Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Kommentare 6

  • Marina Luise 10. April 2014, 14:07

    Dazu fâllt mir ein Märchen von Andersen ein - die Liebe eines Zinnsoldaten zu einer solchen Ballerina!
    Nur niedlich! :)
  • Wolfgang Bazer 6. April 2014, 16:08

    :-) Klasse!
    LG Wolfgang
  • Heidi Roloff 6. April 2014, 15:54

    Das passt ja perfekt, Uwe :-) Danke !
  • Manfred Jochum 6. April 2014, 13:13

    Sehr schön ins Bild und vor den Spiegel gesetzt.
  • Wolf. 6. April 2014, 12:33

    die arme!
    zum ewigen tanzen verdammt...
    aber süß ist sie und ganz schön kokett und ein klitzekleinwenig eitel...
    :-)))
    grüße von einem der balett sehr liebt
    wolf
  • Heiko Schulz ² 6. April 2014, 12:29

    Und dazu spielt die kleine Nachtmusik von Mozart :o). So ein Teil mit einer Glasglocke drüber hatten wir mal, als ich noch klein war. Und zum Schluss machte es dann krrrk, und sie stand still. Schnell wieder aufziehen.
    Schon witzig, wie Bilder einen so unverhofft direkt in die Kindheit versetzen.
    Herzliche Grüße an die Ra(d)tgeberin der Steuererklärung ;o), Heiko.