Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Prima, genau so funktioniert das mit der Diagonalen, beim nächsten Mal üben wir die Senkrechte

Prima, genau so funktioniert das mit der Diagonalen, beim nächsten Mal üben wir die Senkrechte

Zacki 2


World Mitglied, Maintal

Kommentare 25

  • Thomas Vanselow 26. September 2005, 12:24

    Oh, oh... ein verlaufenes "Aufwärtsschaf". Hast du es danach wenigstens wieder so auf die Deichschräge gestellt, wie es sich gehört? wobei diese Schafgattung noch etwas häufiger vorkommt, als die "Rechts- oder Linksschafe" ! ;o) *gg*
    Diagonale gesehen und voll erwischt! *lol*!

    lg Maike
  • Heinz Friedrich 25. September 2005, 19:51

    Lieber Peter was Du alles mit der Bildbearbeitung herauszaubers.
    Sag uns doch bitte wie hast Du das mit den Beinen gemacht. Gestempelt oder gezogen? ;-))))))))))))))))

    Schönen Sonntag noch

    LG
  • H. Sophia 25. September 2005, 19:27

    Mit der Nummer kannst du echt im Zirkus auftreten Peter ;-))))
    LG H. Sophia
  • el len 25. September 2005, 18:13

    Und ich sach noch, gib dem Vieh nicht so viel Bier ... *kopfschüttel* ... und das alles nur für ne Diagonale *lach*
    lg ellen
  • Carinthia 25. September 2005, 17:28

    Ist das was positives, wenn Schafe vor einem in die Knie gehen? *ggg*

    Das ist jedenfalls der Lacher des Tages, vor allem mit Deinem Titel dazu.

    lg
    C
  • Werner M. 25. September 2005, 16:55

    ist das Rinderwahnsinn? .. Grelle Übung, Stretching wird immer gerne genommen ... fein beobachtet würde ich mal sagen ..

    lg Werner
  • Robert Goppelt 25. September 2005, 16:38

    Gröööööööhl !!
    Kompliment, das ist spitze.
    Gruß
    Robert
  • M³ Mückenmüller 25. September 2005, 16:01

    Aha...ich weiss Bescheid ;O)))
    gruss, matthias
  • Ute Hohmann 25. September 2005, 14:44

    Wieder so eine tolle "Diagonale". Klasse und gefällt!!!
    LG Ute
  • JDR aus W. an der D. 25. September 2005, 14:03


    grandios ... vor dir werfen sich schon die schafe auf die knie >>> zacki, zacki, zacki !!!!!

    liegrü
    jdr
  • I Anna I I R I 25. September 2005, 13:47

    *ggg*
  • Angela .M. 25. September 2005, 13:44

    Also ich weiß nicht. Hast du die Viecher alle bestochen, oder ihm hier absichtlich ein Bein gestellt?

    Auf jeden Fall wieder samt deinem Kommentar der volle Lacher. Die Senkrechte würde ich aber auch gern sehen *gggg*
    LG Angela
  • HW R... 25. September 2005, 13:23

    *schlapplach*
    lg, Werner
  • Susanne I. 25. September 2005, 13:08

    das sieht aus, als wäre es gerade auf die Schnauze gefallen...*lach*....dummes Vieh.....;-)
    oder es hat ein steifes Genick durch Zug bekommen und muß nun so fressen......
    ist eigentlich "Diagonalensucht "behandlungsbedürftig..????.......
    *schnellundgeradewegrennundaufignorewart*...;-)))
    lg Susanne
  • Photobix 25. September 2005, 13:07

    *ggg*
    *grööööööhl*
    *ggg*

    Zacki, der Schaafflüsterer *g*