Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
885 28

Maxi Huber


Free Mitglied, dortelweil

Prima Bananen

Prima Kamera.

Kommentare 28

  • WildatHeart Photography 12. Oktober 2005, 15:11

    Haha, das ist ja besser als jede Soap hier! Bin nur durch zufall in dieses Profil gestossen und hänge nun schon seit einer Weile hier fest und betrachte diese Spammer und Fakes miriIhren leeren Accounts. Jaja, unsere Naturfreunde... Naja, Langweiler findet man überall und vorherrschend natürlich hier. Ich guck erst gar nicht in die Insekten-/Zoogalerie rein. Das hat nichts mit Können oder Kunst zu tun, sondern ist schlichtes Glück und viel Geduld mit 'nem Makroobjektiv im Kleingartenverein. Das könnte sogar meine Oma. Aber gut, mit solche Leuten gibt man sich doch auch nicht auf der Straße ab, wenn sie grau in grau ihre Einfältigkeit vor sich her tragen.

    Ach so, zum Bild, das wollen wir hier doch nicht vergessen: gefällt, genau wie der Rest der Galerie.
  • Maxi Huber 11. September 2005, 8:34

    -------------------------------------------------------------------------

    HALLO LIEBE BESUCHERIN, LIEBER BESUCHER:
    obenstehend ein kleiner eindruck, welche individuen so unter ihren steinen hervorkriechen, wenn man sich erdreistet, unter libellenbildchen o.ä. unbequemes anzumerken. :-))
  • Bruce Leo 31. August 2005, 23:54

    Also doch wusste ich gleich das sie dir die Windeln zu selten gewechselt haben du armer.
    Da musst du aber was dagegen tun. Ach ja das mit Markus war nur ein tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. du hast ja schon die ganze Zeit deine armen Anmerkungen unter anderer Leute Bilder gesetzt die auf deine qualifizierten Anmerkungen nur gewartet haben und ich wollt dir schon lange mal etwas helfen. Du brauchst ja Hilfe das märkt man ja.
    Aber jetzt bin ich ja da :- ) zu deinem Glück...
    Es wird aller gut....
    Grüßchen
  • Maxi Huber 31. August 2005, 23:39

    er nun wieder. brucie: auf mich wirkst du minderbemittelt. mit einer schweren kindheit kann ich dir ebensowenig dienen wie mit alskoholsucht oder familienproblemen. aber das wirst du vermutlich im nebel deiner gedanken geahnt haben. mein leben ist angefüllt mit vielen schönen dingen. die fc gehört allerdings zur zeit weniger dazu. und leute wie du gehen mir einfach auf den zeiger. geh zu deinen "naturfreunden" und beweine die tatsache, dass euer gott gebel auch mal von dritten in frage gestellt wird. das ist schwer, ich weiss, aber du musst jetzt halt mal ganz tapfer sein. morgen ist die welt wieder in ordnung und ihr könnt euch gemeinsam taufliegen, nasse motten, klamme schmetterlinge und dergleichen gekreuche im makroformat anschauen. und wenn mal a bisserl eispray im spiel ist, dann wars keins. das ist eure kleine heile welt. geh spielen und lass mich in ruhe, du fängst an zu nerven.
  • Bruce Leo 31. August 2005, 17:39

    Nöö bin ganz cool....
    Aber ich mache mir echt Sorgen um dich Quicheentchen,...??????
    Angeboren ist das aber nicht bei dir. Oder????
    Hattest du eine schwere Kindheit??
    Liegt das in der Familie???
    Ich mache mir wirklich Gedanken woher das kommen könnte...:-)
    Du kannst dich jetzt mal richtig aussprechen. Hier sind wir ja unter uns...
    Vielleicht hilft das dir ja????

  • Maxi Huber 31. August 2005, 16:00

    jetzt wisch dir mal den schaum vom mund :-))
    du scheinst ja völlig abgedreht.....aber ein kerzlein
    kannst du natürlich gern aufstellen.....
  • Bruce Leo 31. August 2005, 15:34

    Ach nicht nur arrogant sondern auch noch oberflächlich.
    Die wahren Werte des Lebens scheinen dir nichts zu sagen...
    Na ja wenn man nur rum stänkert und so viel Selbstvertrauen hat wie du, der ist schon was ganz besonderes... alle Achtung
    Du brauchst das...
    Reicht Alkohol nicht mehr???
    Ich stelle für dich extra eine Kerze auf du arme Seele...
  • Maxi Huber 31. August 2005, 15:29

    es gibt leute, die verwechseln orthografische grundbildung mit arroganz. damit kann ich aber gut leben :-))
  • Bruce Leo 31. August 2005, 15:24

    ja sage ich doch arrognat und sonst nichts. :-))
  • Maxi Huber 31. August 2005, 15:21

    unter meinen bildchen darf sich jeder austoben :-))
    selbst so ein kleiner schnellfake wie du......
    ich lasse auch ganz bestimmt keine anmerkungen löschen wie dein herr und meister, der größte- naturliebhaber-aller-zeiten-gebel...
    also so what.....go on.....

    übrigens schreibt man: Qietscheentchen :-)
  • Bruce Leo 31. August 2005, 15:18

    hier schickt keiner irgend einen. du mit deiner unsagbaren Arroganz schreist förmlich danach. :-))
    wer im Glashaus sitzt sollte besser nicht mit Steinen schmeißen...:-))
    bis denne
  • Maxi Huber 31. August 2005, 15:13

    aha, die auguren vom herrn gebel.
    war zu erwarten.
    (der herr der schickt den jockel aus :-)))))
  • Bruce Leo 31. August 2005, 11:27

    Na du Quicheentchen,
    kannst du noch in den Spiegel schauen...
    Ein Gewissen scheinst du ja nicht zu habe.
    Überall verbreitest du deinen mist und dämliche Anmerkungen.
    Ich frage mich was du hier in der FC eigentlich suchst, wenn dir das alles nicht gefällt und du alles angreifst du geniales Genie......
    Das mit Markus hast du nicht um sonst gemacht.
    Es werden dir viele DANKEN.
    bruce
  • Christine Spielmann 21. August 2005, 8:32

    Wäre noch nie auf die Idee gekommen eine Banane von dieser Perspektive aus zu fotografieren!
    Sieht aber super aus!
    Lg christine
  • Irene Wolf 20. August 2005, 22:50

    sieht aus wie ein scannerbild
    tut in den augen richtig weh !