8.482 2

Elke Schwarz


kostenloses Benutzerkonto, Moers

Pril

Wer kennt sie nicht, die fröhlichen Pril-Blumen aus den siebziger Jahren?
Die bunten Sticker peppten selbst die langweiligsten Küchen- und Badkacheln wieder auf und sorgten für gute Laune. Vielen Müttern sind die Pril-Blumen nicht zuletzt deshalb in Erinnerung, weil sie sich - einmal aufgeklebt - nur mühsam wieder abknibbeln ließen.
(Text von www.henkel.de)

Kommentare 2

  • Doris K 19. März 2003, 18:00

    Oh ja, an die erinnere ich mich auch noch gut!! Die waren tatsächlich ziemlich hartnäckig. Wenn eine Ecke nicht mehr so schön war und man zog dran - der Rest blieb unter Garantie haften. Entweder akzeptierte man das langsam schawrz werdende Etwas oder man rückte mit ako-pads an :-))LG Do
  • Horst Lehmitz 17. März 2003, 18:23

    Es gibt sie ja schon wieder!
    Gruß Horst L.