Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Judith Kernen


Free Mitglied, der wunderschönen Schweiz....

Priester

Viele Kreter fühlen sich ihrer kretisch-orthodoxe Kirche eng verbunden. Kirche, Glauben und Leben haben auf Kreta eine enge Verbindung. Man geht in Kreta gerne in die Kirche, sie ist ein wichtiger Treffpunkt und der Mittelpunkt des dörflichen Lebens.

Das Portait könnte etwas schärfer sein, aber leider lassen sich die Kreter im Allgemeinen absolut nicht gerne fotografieren und die Umstände machen es somit eher schwierig... Wenn einem einen Schnappschuss gelingt, so hat man eher Glück...

Danke fürs Anschauen und eure Kommentare.

Kommentare 7

  • Franky Möhn 7. Oktober 2007, 11:39

    Ein sehr gelungens Portrait, bei dem nicht so sehr auf die Schärfe geachtet wird, vielmehr auf die Charakterzüge.
    Stimmt, die Popen lassen sich ungerne fotografieren.lg Franky
  • Barbara Vaiani 19. September 2007, 14:31

    It's incrediblel!
    in august in an Iraklio's square I took a picture at the same man!!!!
    compliments I like your portrait!
    bye
    Babs
  • Phil Hellenicos 18. September 2007, 16:20

    so vom Fototechnischen find ich es ok
    ... als der Griechenlandfan möcht ich aber anmerken
    das wenn man die Griechen und da zählen die Kreter nun mal dazu, höflichst fagt ... so wird man diese in der Regel auch Fotografieren dürfen... viele machen es sogar ganz gern... fragt man hingegen nicht dann kann man sich aber auch Unmut zuziehen.... aber ich denk das ist dann auch absolut gerechtfertigt... mir würde es
    auch nicht gefallen wenn mich einer ungefragt einfach mal so ablichtet.... noch weniger würde es mir gefallen
    dann mein Foto hier zu sehen....
    grüße
    St.
  • uschi pluskwik 18. September 2007, 15:19

    ein schönes Portrait ist dir gelungen,gefällt mir gut,
    LG Uschi
  • Uli Hoffmann 18. September 2007, 11:59

    Sehr schönes Portrait.
    LG
    Uli
  • Qrt Laederach 17. September 2007, 23:21

    Als grosser Griechenlandfan
    kann ich dir nur gratulieren !
    Sehr schönes Portrait...
    könntest es nicht besser machen !
    lg qrt
  • Hanja 17. September 2007, 22:10

    seeeeeeehr guuuuuut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz