Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maxofoto


Free Mitglied, Wien

Priester am Weg

Ort: England - Wells Abbey
Ausrüstung: Canon 700D, Tamron 18-270mm (Ø62mm)
Datum: 2. Juli 2013

Ich war schon kurz davor durch den Ausgang der Kirche zu treten, als mir dieser Priester über den Weg lief. Ich schaute ihm nach und sah diesen wundervollen Gang mit seinen detaillierten Verzierungen. So hab ich schnell meine Kamera gezückt und ein Foto geschossen.

Kommentare 2

  • Henning1974 7. Juli 2013, 14:48

    Sehr schönes Foto, tolles Lichtspiel von der Fensterseite.

    Lg Henning
  • mirtas 3. Juli 2013, 12:39

    Der Priester passt hier sehr schön ins Bild. Der Gang ist toll, durch die Säulen und das seitlich einfallende Licht.
    Gruß, Mirtas

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 30.0 mm
ISO 1600