Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Prießnitzwasserfall

Prießnitzwasserfall

301 5

stillerfuerst


Pro Mitglied, Dresden

Prießnitzwasserfall

Aufgenommen am letzten Sonntag.

Eigentlich wollte ich heute nachschauen, wie weit der Herbst dem Prießnitzgrund näher gerückt ist, aber bei dem Schmuddelwetter...
Die vorangegangen regnerischen Tage haben das Grün der Blätter vorerst gerettet.

Kommentare 6

  • ralf mann 7. Juni 2017, 7:19

    Einige Strukturen des fließenden Wassers sollten sichtbar sein.
    Aber das ist ja offenbar Geschmackssache. Auf jeden Fall ein hübsches Motiv,
    wobei man hier gar nicht so leicht herankommt. Gruß Ralf
  • W Zopf 12. Oktober 2014, 21:08

    fein so
    LG Wolfgang
  • Holger Menzel 24. September 2014, 16:37

    Das sieht sehr gut aus! Mir gefallen diese Langzeitbelichtungen sehr gut! Vor allem die beiden Strudel haben es mir angetan!

    VG
    Holger
  • Rico Berthold 23. September 2014, 21:11

    Wunderbar natürlich. Ein toller Bachlauf.
    LG Rico
  • Guido Alfes 22. September 2014, 14:30

    Schmuddelwetter ist Bachwetter!
    Von den Farben und auch der Belichtungszeit gefällt es mir sehr gut. Der Bildaufbau im HF sagt mir nicht ganz so zu, denke aber, dass du auch noch Aufnahmen im QF hast?! Die allgemeine Bildqualität ist klasse.

    Gruß Guido