Zurück zur Liste
Prießnitzwasserfall

Prießnitzwasserfall

1.486 5

stillerfuerst


Premium (Pro), Dresden

Prießnitzwasserfall

Aufgenommen am letzten Sonntag.

Eigentlich wollte ich heute nachschauen, wie weit der Herbst dem Prießnitzgrund näher gerückt ist, aber bei dem Schmuddelwetter...
Die vorangegangen regnerischen Tage haben das Grün der Blätter vorerst gerettet.

Kommentare 5

  • ralf mann 7. Juni 2017, 7:19

    Einige Strukturen des fließenden Wassers sollten sichtbar sein.
    Aber das ist ja offenbar Geschmackssache. Auf jeden Fall ein hübsches Motiv,
    wobei man hier gar nicht so leicht herankommt. Gruß Ralf
  • W Zopf 12. Oktober 2014, 21:08

    fein so
    LG Wolfgang
  • ___r_i_c_o_l_a___ 23. September 2014, 21:11

    Wunderbar natürlich. Ein toller Bachlauf.
    LG Rico
  • Guido Alfes 22. September 2014, 14:30

    Schmuddelwetter ist Bachwetter!
    Von den Farben und auch der Belichtungszeit gefällt es mir sehr gut. Der Bildaufbau im HF sagt mir nicht ganz so zu, denke aber, dass du auch noch Aufnahmen im QF hast?! Die allgemeine Bildqualität ist klasse.

    Gruß Guido