Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stillerfuerst


Pro Mitglied, Dresden

Prießnitzwasserfall

Vor einigen Tagen hatte ich in der Dresdner Heide den Prießnitzer Wasserfall (Hintergrund) abgelichtet.
Er ist mit geschätzten (eigene Schätzung) 1,20m der größte Wasserfall von Dresden und bildet die Nahtstelle zwischen Ober- und Unterlauf.

Normalerweise versteckt er sich im Winter hinter einen dicken Eispanzer.
Doch dieses Jahr ist es dafür zu mild, dass musste von mir natürlich gleich genutzt werden.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Bachtäler
Klicks 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tokina AT-X 116 PRO DX (AF 11-16mm f/2.8)
Blende 16
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 11.0 mm
ISO 200