Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Prien am Chiemsee

Prien am Chiemsee

747 7

Monika LD


World Mitglied, München

Prien am Chiemsee

Der Markt Prien ist der größte Ort am Chiemsee
und liegt an dessen Westufer im bayerischen Voralpengebiet der Chiemgauer Alpen.
Das Ortsbild ist besonders malerisch mit seinem traditionellen, oberbayerischen Stil.
Viele Häuser- und Geschäftsfassaden sind mit aufwendigen Fresken verziert.
_______________________________________________________


Ein Winterbeerenbaumtraum
Ein Winterbeerenbaumtraum
Monika LD


Prienblick
Prienblick
Monika LD


Struwelpeter
Struwelpeter
Monika LD


Walküre
Walküre
Monika LD

Kommentare 7

  • Christiane S. 24. Februar 2013, 13:00

    ...manno-mann... - das ist ja fantastisch...!
    Hier hast du nun alles reingepackt, was uns in Prien als Motiv gedient hat. Jaaa...., super gemacht! Ich schaue - und erinenre mich.

    Auch die angehängten Bilder habe ich mir alle angeschaut. Dabei gefällt mir ganz besonders der Struwelpeter. Bei der Walküre - das ich nach wie vor gigantisch finde -, hätte ich einen einfachen Rahmen genommen. Das ist eine so aufregende Stimmung, die wirkt alleine, für den der es sieht.
    Das "Beerenfoto" ist dir auch klasse gelungen und auf dem der Prienblick kann man gut sehen, wieviel Schnee noch auf den Bäumen lag.
    Tolle Erinnerungen!

    Liebe Grüße - Christiane
  • Martina Sch. 18. Februar 2013, 13:02

    Eine zauberhafte Collage aus lauter superschönen Bildern! Auch die angehängten Bilder sind wunderschön! Der Winterbeerenbaum gefällt mir hier besonders gut!
    al martina
  • Herta-Wien 18. Februar 2013, 8:37

    Eine wunderbare Collage mit tollen Einzelbildern.
    Gefällt mir sehr gut liebe Moni.
    LG Herta
  • Zwei Münchner 17. Februar 2013, 19:33

    Herrlich Deine Wintercollage von Prien. Schön die Gestaltung am unteren Rand. LG Moni
  • Eva Winter 17. Februar 2013, 15:00

    Das ist ja schön, dass du uns mitnimmst auf diesen Ausflug an den Chimsee. Für dich ist das quasi um die Ecke, darum bist du wirklich zu beneiden.
    LG Eva
  • warei 17. Februar 2013, 13:20

    Eine tolle Collage hast du da gemacht.
    LG Waltraud
  • Evelin Ellenrieder 17. Februar 2013, 12:58

    Prien ist immer einen Ausflug wert, einen schönen Fotospaziergang durch den Ort ziegst Du in der Collage, prima.
    LG Evelin