Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JHH


Free Mitglied, Bodensee

Kommentare 4

  • KP Fechenheim 2. Mai 2013, 11:19

    HAMMER
    Katharina und Peter
  • Räder Karl-Heinz 2. Mai 2013, 3:43

    gut im bildafbau...finde aber die wolken stellenweise doch etwas ausgefressen....bild kippt leider nach links...in der linken bildhälfte sind im himmelbereich einige dunkle flecken zu sehen...wird schmutz auf dem sensor sein...würde ich persönlich noch nachträglich entfernen.
    g,karl
  • JHH 11. April 2013, 14:12

    hi pam!

    ja das war "fast" so XD
    das bild ist aus einer raw-datei entstanden und ich habs mit photomatrix bearbeitet und n hdr draus gemacht
    d.h. 5 belichtungen übereinander -> tonemapping
    besser wärs gewesen 5 einzelbilder um das rauschen an einigen stellen zu vermeiden... aber ich war faul :D

    lg jan
  • Pam68 11. April 2013, 13:37

    hi jan,
    und nun wieder meine lieblingsfrage an dich:
    war das so???
    sieht richtig geil aus
    lg pam

Informationen

Sektion
Ordner Wasser
Klicks 377
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.5 mm
ISO 100