Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

TheRealMonti


Basic Mitglied, Südpfalz

PRIDE !

Noch ein Foto von unserem spontanen Waldshooting. Die Dezembersonne schien schön in den Wald und strahlte mit uns um die Wette ! Nochmals danke an mein großartiges Model und an jeden der sich dieses Bild gerne ansieht. Über die eine oder andere Anmerkung Eurerseits würde ich mich natürlich wieder sehr freuen. Danke !
Liebe Grüße aus der Südpfalz. Monti




Kommentare 24

  • Reinhold Jansen 14. Februar 2012, 21:52

    Das Licht ist wirklich klasse.
    Schöne Schärfe und feines Posing.
    LG Reinhold
  • Foto Walterk 14. Februar 2012, 6:53

    das passt.
    schön und stimmungsvoll.
    lg
    walter
  • Wagner Gerhard 5. Februar 2012, 15:22

    Mit dem Gegenlicht kommt es gut rüber, ich hätt evtl. noch versucht das Gesicht aufzuhellen.
    vg. Gerd
  • merkatorphotographie 5. Februar 2012, 11:42

    Ihr habt hier das licht perfekt genutzt. klasse. die pose gefällt auch und die mimik, ja warum muss ein model immer lächeln. und 30 km sind ja keine leichte sache.
    g.felix
  • stillerTraum 5. Februar 2012, 10:29

    das licht mag ich sehr, ihr blick ist etwas böse .....
  • Roland Maywalt 31. Januar 2012, 12:04

    Wunderbar gemacht mit dem Gegenlicht! Auch die Freistellung finde ich sehr harmonisch. Sie wird durch den dunkleren Hintergrund wirkungsvoll betont. Eine schöne Arbeit von Euch beiden!
    Schön finde ich auch, dass ich beim Durchstöbern der Kommentare zu dieser Arbeit auf die durchaus kritischen, aber aus meiner Sicht interessanten, konstruktiven und wohl auch lehrreichen Zeilen von Jean-Michel Lannier gestoßen bin! So macht FC Sinn!
    Liebe Grüße
    Roland
  • Engelchen 28. Januar 2012, 18:25

    klasse gegenlicht!
  • Gegenlicht13 27. Januar 2012, 15:42

    Wow!
    Dein Licht ist Weltklasse.
    lg
    toni
  • G R E E N 25. Januar 2012, 19:54

    Sie schaut ein bisschen ernst, aber sonst wirklich supi!
    So long, GREEN
  • UK-Photo 25. Januar 2012, 16:26

    Grandios mit dem Licht gearbeitet!!! LG
  • Ulrich Huber 24. Januar 2012, 21:48

    Das Posen klappt ja richtig gut :-) wunderbare Freistellung. Gefällt wie die Sonne durch den Vorhang scheint.

    Grüße
    Uli
  • Art light photography by p.D. 23. Januar 2012, 19:31

    Wow, das ist einfach eine Fantastische Arbeit und ein absolut klasse Bild Kompliment.
    glg.pit
  • Jean-Michel Lannier 23. Januar 2012, 13:47

    Ich muss ein wenig gegen den Strom der tollen Kommentare schwimmen....
    ;-)
    Der Blick ist mir zu streng. Ein Strenger Blick kann OK sein aber hier fragt man sich warum.
    Beim lesen vom Bild
    der Blick zieht immer zu hellen Flächen
    Also oben Mitte links kommt er rein, nächster Punkt ist unten rechts bewegt sich ein wenig aufs Kleid geht zum Hintergrund, was sehr schön ist.
    Und hat aber es schwer zum Gesicht zu kommen, denn es ist zu dunkel und dazu noch streng, fast vorwurfsvoll.

    OK es ist mein Empfinden und wollte konstruktiv meine Meinung dazu sagen.
    Du hast so viele positive Kommentare und hoffe Du wirst damit umgehen können.

    Liebe Grüße

    Jean-Michel
  • Kalli A. 22. Januar 2012, 14:30

    Sehr schöne und stimmungsvolle Portraitaufnahme.
    Bildgestaltung und Pose finde ich sehr gelungen.
    LG Kalli
  • Haidu Norbert 22. Januar 2012, 14:14

    Ein Strenger Blick für ein so schönes Outdoor Photo.Was hast du ihr Gesagt,oder was hast du gemacht !!!!
    Klasse das Licht und die Schärfe.
    Lg,Norbert
  • Mic Michels 22. Januar 2012, 11:43

    ein wundervolles Wald-Gegenlicht hast du eingefangen.
    Dein Model Pride in passendstem Outfit und mit ganz starker Pose setzen deiner Kreation das
    "Sahnehäubchen" auf!

    LG Mic.
  • Hans Pfleger 22. Januar 2012, 11:33

    mit sehr viel Überlegung gestaltet. Da stimmt alles,
    Hans
  • norbert2412 22. Januar 2012, 10:59

    Ich finde dieses Bild äußerst gelungen. Klasse Bildaufbau und sauber aufeinander abgestimmte Farben. Das Model, ein Traum in weiß wurde Klasse im Gegenlicht fotografiert. Das Bokeh ist ebenso traumhaft. Ich denke, ich persönlich hätte noch das Gesicht leicht aufgehellt. Aber es ist auch so ein erstklassiges Foto.

    LG Norbert
  • Jörn Schröder 22. Januar 2012, 10:45

    kommt sehr gut mit dem Gegenlicht rüber.
    lg Jörn
  • Klaus Knackstedt 22. Januar 2012, 9:29

    Pose, outfit, Gegenlicht - wunderbar.
    Mimik - schaut streng! Solltest solch ein shooting am Anfang vom Spaziergang machen und nicht nach 30 km. ;-))
    Ernsthaft: Die Lichtwirkung ist reizvoll. Fashion mit Flair.
    Gruss
    Klaus
  • Petrocellifoto 22. Januar 2012, 8:42

    Super Pose, sehr schön mit dem
    Gegenlicht

    Peter
  • Martin Samhuber 22. Januar 2012, 8:40

    Sieht super aus in diesem Licht und die Pose passt auch.

    VG Martin
  • Adelheid Bauer 21. Januar 2012, 21:39

    Was für ein wunderschönes Bild!!! Stolz könnt ihr sein :-)
    Eine gute Kombination von Kälte und ausstrahlender Wärme.
    LG Adelheid
  • einfach-nur-FotoS 21. Januar 2012, 21:27

    ansprechende Gegenlichtaufnahme mit super Bildaufbau
    Querformat gefällt mir gut
    die Gesichtsfarbe erscheint bei mir etwas fahl
    VG Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.076
Veröffentlicht
Lizenz