Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... PRG 28 ...

... auf dem Hradschin ...

Kommentare 8

  • Trautel R. 25. Februar 2011, 5:13

    an der ersten bank vorne saß ich einmal mit einer freundin meiner tochter nach ihrem abi und wir machten dort unseren imbiss. auf einmal ging ein fenster auf, drei wachsoldaten erschienen, gaben uns ein großes messer für das brot und cola. wir revanchierten uns mit thüringer knackwurst; es war ein lustiges erlebnis ohne sprachschwierigkeiten und der bekannten angst unsererseits vor uniformen ... es war vor 30 jahren.
    danke für das motiv.
    lg trautel
  • Antonio Spiller 24. Februar 2011, 16:12

    Sehr schön aufgenommen! Der Platz ist wunderschön und reich an Details.
    Servus, Antonio
  • Gabi Eigner 24. Februar 2011, 11:50

    Sieht schön aus im Hochformat.
    lg Gabi
  • my Way 24. Februar 2011, 8:10

    so schön, Prag ist wirklich toll, so wie Du es zeigst...
    LG
  • J.K.-Fotografie 24. Februar 2011, 8:01

    und das bei Kaiserwetter
  • J. Simon 24. Februar 2011, 7:04


    Sehr schöne Aufnahme und wunderbar in Szene gesetzt!

    Toll!!!

    LG J.Simon
  • Rolf Bringezu 24. Februar 2011, 7:01

    Eine Aufnahme mit ganz ausgezeichneten sommerlichen Farben.

    VG Rolf
  • Marco Pagel 24. Februar 2011, 6:20

    Nichts zu meckern.
    Hochformat mag ich ja ohnehin ganz gerne,
    und hier hast Du durch das Objekt da unten rechts eine nette Tiefe gezaubert.

    grMP