Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
82 15

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Preziosen

Was doch der richtige Lichteinfall aus simplen Tropfen auf einem Eichenblatt macht!

Kommentare 15

  • LUPOgraphie 26. November 2017, 19:07

    Schöne, typisches Herbstbild!
    Gut gesehen und umgesetzt!
    LG WOLFi
  • w.regini 21. November 2017, 20:56

    Feines herbstliches Makro. lg walter
  • Rainer Switala 21. November 2017, 12:44

    ganz feines tropfenspiel
    gut dieses licht
    gruß rainer
  • ps 21. November 2017, 12:22

    wie recht du hast, lg peter
  • waynorth 21. November 2017, 6:24

    schön mit den Tropfen!
  • HP-Grafik 20. November 2017, 14:02

    Herrlich, was der Herbst so alles zaubert. Selbst bei diesem trüben Wetter kann man die Wunder der Natur bestaunen und seien sie auch noch so klein. Dein Bild beweist es. Großartig.
    LG Helmut
  • Rike Gr. 20. November 2017, 11:41

    so hat der Rgen seine schönen Seite.. die Tropfen wirken wie eine Lupe..toll ist das liebe Conny..
    Lieben Gruß
    Rike
  • UliF 20. November 2017, 6:23

    schön die Perlen dargestellt

    LG Uli
  • Ernst Seller 19. November 2017, 22:36

    Top+++
    gruss, ernstl
  • Ursula Zürcher 19. November 2017, 19:44

    So werden Tropfen nicht nur zu Perlen, sie bekommen auch noch die Wirkung einer Lupe.
    Tolle, feine Regenwetterfotografie.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Michael H. Voß 19. November 2017, 17:11

    Ja, gewusst wie!!!
    Das richtige Licht am ebensolchen Ort!
    So hast du dieses scheinbar leichte Motiv sehr gut präsentiert, Conny!
    Sprühflaschen mit rumschleppen...... tsssss!!!!!
    Gruß Michael
  • Monsieur M 19. November 2017, 17:06

    Die Troüfen sind auch für ein Sprühfläschchen viel zu groß. *lach*
    Hast mal wieder sehr gut hingesehen.
    LG Norbert
  • Günter K. 19. November 2017, 16:56

    und das Sprühfläschchen immer an der frau, um Blätter benetzen zu können. kleine objektive, die Einzelheiten deutlich sichtbar machen. die teile würde ich verhökern auf eBay, da schießen die angebote ratz-fatz durch die decke ;-)
    lg günter
    • Cornelia Schorr 19. November 2017, 17:01

      Nix Sprühfläschchen... ich fotografiere generell nur, was ich vorfinde. Eigentlich wollte ich Vögel fotografieren, drum das Tele...

Informationen

Sektionen
Ordner Details
Klicks 82
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 77D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten