Zurück zur Liste
Preussenmuseum - Minden

Preussenmuseum - Minden

3.052 4

Viktor Wölk


kostenloses Benutzerkonto

Preussenmuseum - Minden

Mein erstes DRI-Bild 5 Bilder Von 5sec. bis 1min.

Kommentare 4

  • Thomas Lorbeer 10. April 2006, 21:23

    Fürs erste DRI wirklich nicht schlecht. Und zum Mast ist ja bereits alles gesagt. Ich hätte auch versucht die beiden Lampen am rechten und linken Bildrand entweder ganz oder gar nicht aufs Bild zu bekommen.
    Thomas
  • Viktor Wölk 1. April 2006, 10:10

    @X Macrophobia X,
    Danke für den Hinweis. Ist mir zuhause auch aufgefallen. Das Gebäude war so schwach beleuchtet, dass ich das Ende davon nicht gut gesehen habe.
  • X Macrophobia X 1. April 2006, 3:07

    ja, fürs erste.... schon nicht schlecht!
    (der abstand zwischen mast und hauskannte hätte ein ganz wenig mehr luft verdient) - ist aber wirklich nicht böse gemeint! nur ein lieb gemeinter vorschlag...
    Josh
  • Ralf Bu. 1. April 2006, 2:55

    na, das kenn ich doch :-) für´s erste dri nicht schlecht.
    daten zum bild?

    lg
    ralf

Informationen

Sektion
Views 3.052
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz