Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

preuß. G7 im Depot Sofia

Einen Nachbau der preußischen G7, ist bis heute im Depot Sofia erhalten gebleiben. Eine weitere Lokomotive soll in Dimitovgrad /BG stehen.

Kommentare 1

  • summertime1 23. Oktober 2013, 20:04

    Im ersten Augenblick habe ich gedacht, die hat sogar noch den Automat an der Rauchkammer, aber das geht natürlich nicht. Die G7 ist ja eine Naßdampfmaschine. Für die paar unkundigen, das ist ein Schalldämpfer für den Luftpumpenabdampf.

    Mensch Rudi, wo gräbst du diese Schätzchen alle aus?

Informationen

Sektion
Klicks 884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 200