Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
336 3

daylight


Free Mitglied

Pretziener Wehr

Leider war es schon zu dunkel und die Lampen waren auch nicht an.
Da muss doch freitags mal was zu holen sein.
Wie man sieht... ich war nicht allein.
http://www.pretziener-wehr.de/

Kommentare 3

  • Klaus Degen 28. April 2009, 15:45

    Das könnte man ja mal als Freitagsmotiv ins Auge fassen. Wenn DIE schon nicht das Licht anknipsen, dann muß es eben Vollmond sein........

    lg Klaus
  • daylight 24. April 2009, 16:15

    @ Jürgen
    Um das Licht kümmert sich Uli.
    Ja das sollte eine Einladung von Uli werden.
    Heute wäre toll gewesen auch ohne Licht, war aber ein wenig kurzfristig.
    VG
    daylight
  • Jürgen Becker 23. April 2009, 8:38

    Schon ein interessantes Motiv. Da drängelt sich doch nicht nur eine Frage auf:
    Wann sind die Lampen an???
    Freitags zur blauen Stunde???
    Wird das `ne Einladung???

    Fragt sich Jürgen