1.036 3

Martin Horinek


kostenloses Benutzerkonto, Purkersdorf

Pretty Woman

Aufgenommen mit EOS 5 auf Kodak Color Diafilm. Eingescannt und den Rand leicht beschnitten. Den Kontrast leich geändert sonst keine Veränderung.
Dieses Bild als Papierabzug habe ich bei meinem Fotoclub vor zwei Jahren bei der Clubmeisterschaft abgegeben. Damals wurde von den Juroren bemängelt daß kein Sekt im Glas sei und das die Erdbeere nichts mit Sekt zu tun habe. Der Titel ist wahrscheinlich verwirrend aber ich dachte bei der Aufnahme an den Film mit Julia Roberts ( Sie trinkt Champagner und ißt Erdbeeren).

Kommentare 3

  • ReHase 23. Mai 2003, 23:23

    man das Bild ist ja klasse

    .. das wirst du oft finden, dass an guten fotos irgendein käse bemängelt wird
    Neid und Unverständnis und was auch immer

    LG Renate
  • RI HU 30. Januar 2003, 14:24

    Hallo Martin
    jetzt hab ich Dich gefunden. Ich finde das Bild nach wie vor super. Du lässt Dich zu sehr von den "Kritikern" beeindrucken. Es ist gut!
    LG Viktor
  • Jpg Factory 26. Januar 2003, 21:56

    Succesfull.
    Very well done.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von