Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Florian Wetzel


Free Mitglied, Balzheim

Kommentare 18

  • I arkadas I 1. August 2004, 13:52

    ein hübsches mädchen
    gekonnt und gut fotografiert..
    lg
    hans
  • Michèle A. 26. Juli 2004, 21:49

    Sehr schönes, natürliches Portrait von einem bildhübschen Mädchen! Wirkt durch den Schnitt sehr nahe :) Gefällt mir!!
    liebe Grüsse
    Svenja
  • Peter Kehrle 8. Februar 2004, 23:49

    @ Florian man was hast du es gut :-)))
    lg Peter
  • Florian Wetzel 8. Februar 2004, 21:39

    @ Peter: nein, sie ist nicht meine freundin,
    aber eine sehr sehr liebe Bekannte von mir!!! :-))
    also bis denne
    flo
  • Peter Kehrle 8. Februar 2004, 21:35

    sieht gut aus ich schließ mich Qingwei und Veniamin an deine Freundin ???? :-)))
    lg Peter
  • Helmut Gutjahr 8. Februar 2004, 13:09

    Kann mich nur den Kommentaren anschließen!
    LG Helmut
  • Rainer Switala 5. Februar 2004, 13:16

    guter ausschnitt
    für mich gutes natürliches portrait
    gefällt mir
    gruß rainer
  • .aNNe. 4. Februar 2004, 23:11

    ja ja, der titel ist wirklich passend für dein model...
    den ausschnitt find ich auch serh schön und ihren direkten blick in die kamera sowieso...
    was das die glanzlichter in den augen angeht: das nächste mal dein model vor ein großes fenster setzen und dann nur tageslicht benutzen...wirkt wunder... :)))

    liebe grüße
    aNNe*
  • Anja Rita Riemer 4. Februar 2004, 13:25

    Sehr sehr schön lieber Flo :-))
    Sag ich doch immer ........
    Gruß Anja
  • Andrea . Chris H. 4. Februar 2004, 7:08

    Sehr passender Titel :-)
    LG, Andrea
  • João Carlos Espinho 4. Februar 2004, 0:46

    schönes portrait.
  • Qingwei Chen 4. Februar 2004, 0:01

    gefällt mir im allgmein gut. zwei kritikpunkte:

    zum einen sind die haare rechts oben zu hell ausgeleuchtet, zum anderen sind die lichtflecken in den augen noch zu klein. halte mit der linken hand ein taschentuch so, bis du das im auge siehst. wirkt sehr gut, habe ich probiert.

    lg qingwei
  • Melonie 3. Februar 2004, 20:14

    Schön Flo, nur fast zu groß für meinen Bildschirm :)
  • Stephan N. 3. Februar 2004, 19:49

    ...da hast du recht: wirklich ein hübsches mädchen!

    das bild bringt's gut :-)

    lgs :-)
  • Tobias Bochmann 3. Februar 2004, 18:26

    Mir gefällts auch gut bis auf das helle Gesicht - Blitz?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz