Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JustSmile00


Free Mitglied

Pretty flower

Eine hübsche Blume die ich im Urlaub fand ;) Sagt mir doch bitte ob es euch gefällt & was ich fotografisch noch verbessern kann ;) Danke

Kommentare 2

  • JustSmile00 14. April 2013, 20:41

    Danke für den Tipp ;)
  • Robert Laun 14. April 2013, 19:22

    Tolles Motiv !
    Aber ich würde sagen, dass es etwas überbelichtet ist.
    Entweder eine Blende unterbelichten, oder die Blüte im Schatten aufnehmen (du kannst auch einfach dich selbst vor die Sonne stellen).

    lg Robert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 98
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 55.0 mm
ISO 100