Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Presse-Konferenz "...aber wo sind denn die ganzen GROUPIES???"

Presse-Konferenz "...aber wo sind denn die ganzen GROUPIES???"

Presse-Konferenz "...aber wo sind denn die ganzen GROUPIES???"

Hamlet auf seiner ersten Presse-Konferenz. Themen waren die Abschaffung des Kack-Verbotes in Freibädern und sein bevorstehendes Konzert als Lead-Beller der weltbekannten Hardbone-Band "Heavenly DOGmas".

Er war sichtlich angetan über das große Medien-Interesse, schien aber etwas zu vermissen... ;-))) Nennt man das vielleicht STAR-ALLÜREN???

"Hehe, die Presse-Fuzzis glauben mir auch jeden Mist...!"
"Hehe, die Presse-Fuzzis glauben mir auch jeden Mist...!"
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald
"Hm, voll scharfes Teil, aber hatte ich nicht BLONDE Groupies bestellt???"
"Hm, voll scharfes Teil, aber hatte ich nicht BLONDE Groupies bestellt???"
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

Kommentare 27

  • Pezi aus Wien 21. Februar 2006, 11:42

    Der Boss bin ich, mach ein Bild von mir:-)))
    Top, sehr lieb gemacht.....lg.pezi
  • Model Agnes 23. Januar 2006, 16:22

    goldig!!!
    lg
    agnes
  • Andrea A. Schneider 18. Januar 2006, 14:45

    Ist das klasse !
    Der Ausdruck ist genial. Du hast ihm die Worte in den Mund gelegt **lach**

    lg Andrea
  • Yvonne J. 12. Januar 2006, 21:20

    Hamlet ist klasse !!!
    Super Story.
    LG
    Yvonne
  • Bio Wippermann 12. Januar 2006, 17:50

    Einfach tierisch gut dieses Bild :-)) Und wie der kleine Süße da sitzt, weiß er auch sehr genau, dass er dein kleiner "Superstar" ist. Dein Text hierzu ist einfach spitze!
  • Anna Kathrin 11. Januar 2006, 18:34

    einfach knuffig der kleine
  • Holger Droste 11. Januar 2006, 12:21

    ich kann nur sagen ..Hamlet ..einer der ganz großen Stars hier in der FC ! ein herzerfrischendes Foto mit samt deinen Texten ! :o)))
    gruß holger
  • Liberty Photography 11. Januar 2006, 1:00

    WOW......
    der Kleine scheint ja schon eine Berümtheit zu sein, alles was ich von ihm so sehe !
    ein großes Kompliment an seinen Besitzer und seinen Knipser :-))
    lg Suzette
  • Kerstin Lührs 10. Januar 2006, 23:22

    ;-)
    Kleine Hunde sind manchmal die größten Stars:-)
    LGK erstin
  • Hobu R. 10. Januar 2006, 22:00

    da muss ich doch schwer schmunzeln..... Der sieht aus als ob er weiß was du schreibst :-)))
    Besorg mir für das Konzert doch ein paar Karten :-)))
    lg Hobu
  • Nina Theresa Beukenberg 10. Januar 2006, 21:27

    ich möchte bitte ein pfotenabdruck von seiner berühmtheit :-)

    klasse

    lg nina
  • Julka Alexandar 10. Januar 2006, 20:51

    Der Hamlet ist der beste Tiermodel, welche ich gesehen habe.
    Ich freue mich auch, dass er wieder fit ist.


    LG Julka

  • Bernd Passauer 10. Januar 2006, 20:25

    Deine Aufnahme und der Text dazu, wer da nicht schmunzeln muß, dann weiß ich nicht ...
    Einfach gelungen.
    LG Bernd
  • Peter L 10. Januar 2006, 20:23

    den bringt kein Journallien-Fuzzie aus der Ruhe
    genial

    LG Peter
  • Werner Jablonowski 10. Januar 2006, 20:15

    Auch wenn Herrchen ganz schön freche Anmerkungen schreibt, mein lieber Hamlet, muss ich Dir sagen, dass Du mein vollstes Mitgefühl hast: eine so'ne Knippserin allein ist zu wenig für einen Star!!
    Ihr solltet mal nach einer anderen Location Ausschau halten ;-))
    Sei doch so nett und hetz Deinen Zweibeiner heute noch ein wenig durch die Gegend, das wäre eine kleine Genugtuung für das, was seine überschnellen Finger so unter meine Fotos packen!
    Kein bißchen Respekt hat der vorm Alter *lolol*
    LG Werner