Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rkflamme


Basic Mitglied, Berlin

presence of mind II

3. Beitrag zum DigiArtContest "Poesie":

Sei willkommen Gegenwart! Du glühend funkelnd Licht
Bist kaum erglommen, schon Part der Ewigkeiten Angesicht;
Gegangen, fort, genommen. Erwarten kann ich Deiner nicht,
Bist schnell zerronnen. Und aufgeklart wird immer schlicht
Erinnerung aus Deinem ganzen Glanze!

Teil der TreasureSession.

Kommentare 5

  • rkflamme 28. Mai 2014, 8:33

    @aosa
    danke...

    eigentlich hatte ich während der fotomontage eher den kranz der sonnenblume im blick. eine art nimbus für den "engel der geistesgegenwart". den dunklen bereich habe ich mir als etwas unsichtbares gedacht; als einen bereich, den man nicht fassen kann, aber als bedrohung nicht...

    vermutlich denke ich zu kompliziert...

    viele grüße!
  • aosa 27. Mai 2014, 17:45

    starke Saugkraft des schwarzen Lochs...
    dagegen sollte man immer und ewig kämpfen.
  • Pà Blasha 17. Mai 2014, 6:56

    Auch klasse !
    Gruß Blasha
  • rkflamme 16. Mai 2014, 15:55

    @fotomails:
    du hast mit deinem tipp aufgrund korrekter, botanischer einordnung ein "dankeschön" gewonnen... über den blumentopf aus der tombola muss ich nochmal nachdenken... ;-)
  • Fotomails 16. Mai 2014, 14:56

    Ich Tippe auf Sonnenblume.
    ps.

    Es ist der Hintergrund, der sieht so aus wie eine Sonnenblume.