Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michelle Aigner


Free Mitglied, Stuttgart

prepare to party

das "rauschige" ist so gewollt - ich fand es so irgendwie schöner. Habe ich mit Selbsauslöser in meinem Bad gemacht ;-) wie ich mich gerade Ausgefertig mache.

Kommentare 18

  • Benjamin Meinert 2. September 2007, 5:03

    cool
  • Matthias Münch 12. November 2006, 19:30

    Schönes Bild, das "rauschige" passt super.
    Sehr hübsche Frau.
    Warum sind nicht mehr Bilder von Dir hier zu sehen ???
    Gruß
    Matthias
  • Fred Oe. 24. August 2006, 2:38

    Das Bild hat was,aber ich glaub man kann bessere Bilder von Dir machen...LG Fred
  • Manuel O. 16. November 2005, 18:18

    wow...das hat was...wie schon gesagt, sehr authentisch und ich finde das Korn auch irgendwie passend
    Gruß
    Manuel
  • Matthäus Felder 30. Oktober 2005, 19:56

    Wunderschön dieser Körper, aber vor allem das Licht!
    LG Matt
  • Michael Wagner 6. April 2005, 9:56

    Tolle Figur!
    Bist das wirklich du?
    Fotosession!? ;-)
    lg Michael
  • Der Felix. 2. Februar 2005, 20:42

    sexy..
  • Benjamin Boymanns 12. März 2004, 8:55

    rauschen gefällt mir gut. ok bisserl schief, aber das unterstreicht den "voyeuristischen" touch. was das den weiteren text (beschreibung) betrifft finde ich, es nimmt dem bild etwas von der spannung ... schade.
    man müsste sich das mit der perspektive noch überlegen und etwas experimentieren. wenn schon so weit unten, dann vielleicht noch weiter von rechts bzw. links... probier mal rum, ist schon echt stark find ich!

    lg benny
  • Arndt Deckers 12. März 2004, 7:43

    High und herzlich willkommen, kommt Zeit, kommt Rat und ganz sicher werden auch gute Bilder von dir folgen Michelle. Der Einstand ist gemacht und ich bin neugierig auf andere Perspektiven von dir.

    Gruß aus Oberhausen,

    Arndt
  • Apeiron 10. März 2004, 21:32

    Ich finde es sehr schön, weil es auf mich authentisch wirkt! Viel schlimmer finde ich es, das so schöne Frauen zum Selbstaulöser greifen müssen :-)
  • Christopher van Haaren 10. März 2004, 17:29

    Ebenso schief wie der Eiffelturm.
  • Sebastian W. 10. März 2004, 17:18

    @jan: stimme dir teilweise zu, ein gewisses voyeuristisches element ist schon dabei...
    grüße
  • Jan Borowski 10. März 2004, 17:05

    Das Bild gefällt mir auch, das Korn auch, allerdings ist es für mich schon etwas viel des Guten.
    Schönen Gruß
    Jan
  • Oliver Huth 10. März 2004, 17:05

    Gefällt mir jetzt nicht so. Die Idee mag grundsätzlich gut sein, aber zu viel Rauschen, zu frontal/direkt, zu voyeuristisch. Ist jetzt nicht so mein Ding ...

    Mit "erotisch" hat das - für meine Begriffe - gerade nichts zu tun.

    LG Oliver
  • Ebi Fotofix 10. März 2004, 17:01

    Hallo Michelle, die Szene (und natürlich das Modell) gefallen mir, die Bearbeitung allerdings weniger.
    LG
    Eberhard
  • Sebastian W. 10. März 2004, 16:56

    das "rauschige" passt doch wunderbar
    sehr schöne, erotische aufnahme
    und wie aufgeräumt Dein Bad ist... ;-)
    grüße
  • Dominik R. 10. März 2004, 16:56

    freizügig.....

    scheint ne derbe Party zu sein ;)

    gefällt mir, nicht nur das Bild ;)

    lg

    D.
  • Mohamed El Kabany 10. März 2004, 16:54

    Au backe.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 3.242
Veröffentlicht
Lizenz