Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Rudzewitz


Basic Mitglied, Albstadt-Burgfelden

Premium-Winterwanderweg "Schneewalzer"

Kurzbeschreibung von der offiziellen Webseite:

"Wandern jetzt auch im Winter!

Der Winter ist da! Ganz Albstadt glänzt im weißen Winterkleid. Die Natur befindet sich voll und ganz in ihrer wohlverdienten Ruhepause und hinterlässt nichts als weiße Stille."

Ich lach mich tot... so war es heute bei uns in der Straße, die Parkplätze schon lange überfüllt...

Kommentare 5

  • orange_bud 8. August 2014, 11:41

    So ists halt wenn alle Leute aus der Stadt ihre Freizeit auf dem Land genießen wollen, da ist das kleine Burgfelden schnell mal überfordert ;)
  • Gabriele Benzler 12. April 2013, 18:00

    Wow! Da ist aber was los.
    LG Gabi
  • Thomas Rudzewitz 11. März 2013, 17:00

    Alles richtig ;-)
    LG
    Tom
  • ...klee 11. März 2013, 15:33

    *lach*
    Da bin ich ja froh, dass ich nicht hin bin ;-)
    Hab ganz kurz gezuckt, aber hier in der Gegend gibt es auch Möglichkeiten im Schnee zu wandern, wenn welcher liegt ... - ausserdem war ich im Herbst auf dem Felsenmeersteig. Wirklich schön, aber für die 5 km Winter-Rest-Tour brauch ich keine Wegweise alle paar Meter ;-)
    Blöd auch, dass man zum Parkplatz DURCH den Ort durch muss...
  • SisX 4. März 2013, 19:40

    richtig idyllisch :-)))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sonstiges
Klicks 562
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 30.5 mm
ISO ---