Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Premium-Winter-Wanderweg

Premium-Winter-Wanderweg

339 2

Hubert Becher


Basic Mitglied, Moers

Premium-Winter-Wanderweg

Auf diesem Weg von Reit im Winkl - Hindenburghütte - Hemmersuppenalm fanden wir in diesem schneearmen Winter doch noch eine Winterlandschaft.

Kommentare 2

  • Sabine Roth 22. Januar 2014, 17:29

    Schöne Landschaft! Und wenigstens etwas Schnee oder?
    Reit im Winkel ist aber auch eine sehr schöne Ecke!
    LG SabS
  • Sigrid Warnke 20. Januar 2014, 21:13

    Die Häuser passen gut in die winterliche Landschaft, aber so richtig frostig sieht es dort auch nicht aus.
    Grüsse Sigrid

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 80.0 mm
ISO 200