Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf (Mc) Keller


Basic Mitglied, Würzburg

Premiere

Model: Casacada
Premiere: Erster in mehreren Punkten bearbeiteter Upload.
Bearbeitung das Ergebnis einer gemeinsamen nächtlichen Aktion mit dem Model ;o)
Bitten um offene Meinungen und Vorschläge!!!
DANKE

Kommentare 4

  • Ralf (Mc) Keller 24. August 2007, 21:48

    @Andreas Knecht und Pälzer Knipser:
    Danke für Eure Anmerkungen! Da ich mit dem Model noch weiter zusammenarbeite, können die Fehler noch ausgebessert werden!
    Zudem habe ich vor der Aufnahme noch Variationen mit größerem Schnitt (bis unterhalb Po bzw. nur bis Unterhalb der Brüste im Dessousbereich) und nach dieser Aufnahme, die mir wegen dem Ellbogen nicht so gut gefallen hat, haben wir eine Variante ohne Ellbogen gemacht. Da war der Kopf aber weiter gedreht und nur ein Auge zu sehen. Gefiel uns auch nicht. Haben zum Photoshop üben an dieser Aufnahme gearbeitet, müssen uns aber ein paar andere, bessere zum Bearbeiten raussuchen. Freue mich dann wieder auf Anregungen - denn nur so komme ich weiter!
    Also: Euch beiden Merci beaucoup!
    VG Ralf
  • Andreas Knecht 24. August 2007, 20:42

    @ Pälzer Knipser
    Mit dem Stempel hät ich an dem Träger auch nix gemacht, da es zu sehr auffallen würde, daher hät ich ihn einfach abgeschnitten.;) Ist ja noch genug Luft zum Kinn. Falls das Model aber noch mal zur Verfügung steht einfach mit nem träberlosem Top aufnehmen.
    Was jetzt nicht heißt, dass ich das Bild so schlecht finden würde, zumal der Träger relativ wenig zu sehen ist.;)

    LG Andreas
  • Andreas Knecht 22. August 2007, 9:40

    Hi Ralf,

    hübsches Model:) Mir persönlich sind die Augen zu sehr in der Mitte. Falls das Bild ein Ausschnitt aus einem größeren Bild ist, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, dass der Kopf rechts unten in der Ecke sitzt und man links oben noch Raum hat wo das Model hinschaut. Ich würde den roten Träger abschneiden, da er so die Aufmerksamkeit auf sich lenkt und viel knapper hinter dem Ohr schneiden. Ansonsten gefällt mir das Bild ganz gut.:)

    LG Andreas
  • Pseudografin® 22. August 2007, 9:06

    der blick ist ganz schön starr, ansonsten finde ich das bild ok.