Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Morkowsky


Free Mitglied, Köln-Porz-Urbach

Premiere in AMS

war im Sommer 2006 das erste Mal in AMS, allerdings nur auf der Terasse, aber is auch nicht schlecht, hier mal eine Northwest DC-10-30, aufgenommen mit Olympus C-725UZ

Kommentare 7

  • Andreas Fietz 3. November 2007, 17:47

    Hammer stark die DC-10!
    Da hast du damals ja echt ne Rarität erwischt!
    Gruß Andy
  • Caroline Katharina Seibert 3. November 2007, 12:17

    ATA sei dank, dass sie keine neuen Maschinen kaufen!!! Auch wenn sie mit den DC10 nur nach Tirana geflogen sind und man sie in unseren Breiten nicht gesehen hat.

    Klasse Foto der alten Lady. Ist nachwievor ein schönes Flugzeug.

    Cheers FLO
  • °Thomas Jansen° 3. November 2007, 0:53

    Klasse! Will auch mal eine DC-10 haben.

    LG Thomas
  • Marcel Vits 3. November 2007, 0:05

    Wow,
    starke Aufnahme.
    Sieht man leider auch nicht mehr so oft die DC-10.
    Schön festgehalten.
    LG Marcel
  • Markus Adank 2. November 2007, 15:21

    Einfach nur geil die DC-10!!!
    Gruß Markus
  • Uwe Wilberg 2. November 2007, 12:36

    da war die Welt in AMS noch in Ordnung :o))
    schöne Aufnahme von der Terasse !

    Gruß Uwe
  • checked 2. November 2007, 12:18

    Diese Lady ist dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen, stand sie doch Anfang 2007 bereits in Marana, für eine 27jährige Maschine vergleichbar mit einem Oberschenkelhalsbruch bei einem 90jährigen Menschen,
    wurde jedoch von ATA Airlines reaktiviert, die sich in diesem Jahr eine kleine DC-10 - Flotte aufgebaut haben.
    LG checked