Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Moseler


Free Mitglied, Dinslaken

Prellbock

Ebenfalls im Landschaftspark. Der Prellbock steht wirklich mitten in der Prärie. Überall liegen auf dem Gelände überwachsene Gleise. Vor 15 Jahren war hier noch reger Rangierverkehr, denn hier kamen die Zügen mit den Rohstoffen für das Werk an und das Roheisen wurde abtransportiert. Nun hat die Natur sich das Gebiet eindrucksvoll zurückerobert.
CASIO QV-3000 F2, 1/640 sek.

Kommentare 1

  • Thomas Kienzle 26. März 2001, 0:46

    bisserl blass finde ich, bei sonnenschein würd mir das denke ich besser gefallen, mit dem ausgetrockneten gras und der dann rotbraunen pipeline...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz