Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Caspar Meyer


World Mitglied, Zürich

Prekestolen 2

Die Rundsicht ist überwältigend und der Tiefblick hinunter auf den 600 m tiefer liegenden Lysefjord ist schwindelerregend.

Prekestolen 1
Prekestolen 1
Caspar Meyer

Kommentare 12

  • Andreas Tiemann 6. Oktober 2009, 17:49

    es gibt halt dinge die ändern sich nicht so einfach...ein vergleichsfoto aus diesem jahr..:-)

    immerwieder schön anzusehen...

    lg andreas

    Preikestolen
    Preikestolen
    Andreas Tiemann
  • Thomas Wytrwat 8. Dezember 2005, 16:08

    Hallo Caspar,
    wie ich sehe, hast Du auch den oberen Weg genommen, ist zwar etwas beschwerlicher, aber die Aussicht ist grandios!
    Gruß Thomas
    Oberhalb des Preikestolen
    Oberhalb des Preikestolen
    Thomas Wytrwat

  • Rolf Heymanns 15. Oktober 2004, 16:39

    Stimmt,
    dachte ich, weil jemand zu dem anderen Bild geschrieben hat, dieses wäre schöner. Das hier gefällt mir auch besser.
    Ich kann ja da hier schon fast kaum hin sehen. Das ist schweindelerregend.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Günter Breuer 27. August 2003, 11:24

    Hallo, Caspar,
    das ist ja eine Schwindel erregende Aussicht und hervorragend präsentiert!
    An dieser Stelle danke für deine Anmerkung zu meinem Fliegen-Foto. Ich habe übrigens kein Makro-Objektiv benutzt, sondern einfach den Telekonverter 1,75x vor die normale Obtik geschraubt, was ungefähr 245mm bei Kleinbild entspricht. Dann habe ich nur die Makro-Funktion meiner G3 zugeschaltet (und hoffentlich ansprechende Ergebnisse erzielt)!
    Viele Grüße, Günter
  • Caspar Meyer 26. August 2003, 22:54

    @alle
    Dass die Aufnahme gefällt, freut mich sehr. Danke!
  • Nati H. 26. August 2003, 21:51

    Gibt es neuerdings auch aus anderer Perspektive zu sehen, ca. 200 NOKs pro Person:
    [;-] Nati
  • Heike Rüping 26. August 2003, 20:07

    Hallo Caspar,
    super "Postkartenperspektive" und dazu noch das tolle Wetter. Da kann man gut in den Fjord reingucken. Auch die Farbe vom Wasser und den Berghängen ist gut.
    Gruß, Heike
  • Nati H. 26. August 2003, 17:09

    Schön sonnigen tag erwischt, dafür aber wenig Besucher!
    [;-] Nati
  • Barbara Thalmann 26. August 2003, 11:46

    Faszinierender Badestrand in überwältigender Landschaft. Eine einzigartige Aufnahme.
    herzliches *klick
  • Rüdiger Kautz 26. August 2003, 9:45

    Ein sehr mühsamer Weg dort hin und wieder zurück - aber, wenn das Wetter mitspielt, ein unvergessenes Erlebnis.
    Schönes Bild vom tollen Motiv.
    Gruß Rüdiger
  • Birdies Landscapes 26. August 2003, 1:08

    ja, das finde ich auch besser. die groesse wird auch hier durch die menschen wiedergegeben, aber dazu kommt die umwerfende schoenheit der ganzen landschaft.... super festgehalten.
    gruss marco
  • Gabi E. Reichert 25. August 2003, 22:34

    Dieses hier gefällt mir besser als das andere. Die Weitsicht nach hinten vermittelt die Grandiosität der Landschaft insgesamt.

    Liebe Grüße von Gabi

Informationen

Sektion
Ordner Nordeuropa
Klicks 1.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz