Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Schütz


Complete Mitglied, Mainz

Preisspitze - Spitzenpreise? (reloaded)

Um die Belichtungsmessung meiner Neuerwerbung zu testen, habe ich auch einen Diafilm belichtet. Ein bereits bekanntes Motiv nun in Farbe:

Leica R4 mit Elmarit-R 1:2.8/28mm
Kodak Elitechrome ExtraColor ISO 100
Scan vom Diapositiv mit Nikon Coolscan V ED

Leica R4
Leica R4
Helmut Schütz

Kommentare 6

  • Silvia Buchwald 2. November 2008, 22:49

    zur Zeit sehen die Preise ja besser aus :)
  • ChaGü 8. Juni 2008, 21:22

    Autofahren ist fast schon purer Luxus. Wohl dem, der's nicht mehr braucht (bin auch Radfahrer). Aber mir tun die armen Autofahrer schon sehr leid...
    Wie machst du das? Bei mir wär das nur ein schiefes Foto. *neidischguck* Und das ist ein Scan? Klasse...
    LG,
    Charlotte
  • Barbara Wilschewski 23. April 2008, 20:58

    Helmut, für mich bist Du der Perspektive - König...!
    LG Barbara
  • Markus Schiemann 23. April 2008, 9:46

    Auch wenn es ein Thema ist, was mir einen kleinen Würgereiz bereitet, finde ich dein Bild sehr gelungen. Du hast eine geile Perspektive gewählt und die Kontraste sind richtig gut!
    Lg
    Markus
  • Shiva Sandfort 23. April 2008, 0:36

    Die surrealistische Variante!!!
    ....und die Preise streben gen Himmel.
    Fein in bunt:-))
    LG, Shiva
  • Petra V 22. April 2008, 19:43

    bei uns war heut 144, echt der hammer lg petra