Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Preisrätsel im Gestus der Großen Konzerne....

Preisrätsel im Gestus der Großen Konzerne....

276 7

Alexander Binde


Free Mitglied, Lindwedel

Preisrätsel im Gestus der Großen Konzerne....

also gesucht wird das cofeinhaltige Limonadengetränk
das im bild versteckt ist.....
das hilfsmittel Spiegel ist erlaubt...
:-)
übrigens das spiegelbild und auch der hintergrund ist der schemenhafte hildesheimer marktplatz...
viel spaß beim raten...
alexander

Kommentare 7

  • Alexander Binde 24. November 2001, 23:55

    nix musst du mit margaretha machen jos...was ich manchmal so lese hätte es auch jeder andere sein können.,...
    und margaretha als belgierin ist es 1000mal mehr verziehen...
    liebe grüße
    alexander
  • Elisabeth Schiess 24. November 2001, 22:09

    Danke Alexander, digital bin ich ein Neander, aber das Bild ist Spitze.Gruss Elisabeth
  • Alexander Binde 24. November 2001, 19:11

    margaretha
    natürlich hast du gewonnen...obwohl ich mir gewünscht habe das es noch ein bischen dauert...weil natürlich war es ein scherz...denn wer kennt sie nicht die koffeinhaltige limonade...
    @elisabeth..
    ich fotografiere digital mit einer olympus camedia c2100 ultrazoom
    das foto entstand im makromodus ohne blitz mit blende 2,8 brennweite 39mm
    und einer belichtungszeit von einer
    1/4 sek der clou war natürlich das der rückspiegel des trucks wie ein fisheye wirkte deshalb der ganze truck im spiegel...
    viele grüße
    alexander
  • Elisabeth Schiess 24. November 2001, 18:34

    Das ist nun wirklich ein tolles Bild.Du stehst auf dem Bürgersteig, richtest deine Linse auf den Rückspiegel des Coffein-halt-igen Transportautos und bekommst nebst deiner Kamera auch noch das ganze Auto mit rein. S u p e r.Jetzt hätte ich gerne etwas über die Kamera bezw. den Film oder Zeit usw. gewusst. Ein Stativ hast du ja nicht gebraucht, bei mir wäre das sicher verwackelt. Gruss Elisabeth
  • Alexander Binde 24. November 2001, 18:17

    deshalb stehts hier und nicht in der rätselsparte...
    aber wenns heute nicht erraten wird geb ich morgen noch einen supertipp...
  • Christian Pichler 24. November 2001, 18:05

    Zwar gut fotografiert - aber für ein Rätsel doch zu schwierig! ;-)))
    Christian
  • Holger Karl 24. November 2001, 17:18

    der titel gehört zum bild -
    und ich schätze es, wenn bildtitel gekonnt Sprache einsetzen, um die Bildaussage zu unterstreichen und/oder erweitern.

    fein :-) gruß WW