Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtlein


Pro Mitglied

Preikestolen Sesjon

... am Lysefjord, 624m die Senkrechte

Im Vorbeiflug
Im Vorbeiflug
Lichtlein


Solo
Solo
Lichtlein

Kommentare 10

  • Sternen-Fee 27. Oktober 2015, 19:41

    Da habe ich auch schon gestanden.........einfach traumhaft.
    Liebe Grüße Fee
  • Joachim Irelandeddie 9. Februar 2014, 21:08

    Das ist eine beeindruckende Plattform deren Kante man sich wohl nur auf dem Bauch robbend nähern kann! Die Höhe ist ja schwindelerregend! Dazu gehört schon eine gehörige Portion Mut! Eine sehr gut gestaltete Aufnahme!

    lg eddie
  • Ernst Erdle 14. Oktober 2012, 14:06

    gewaltige impression
  • unitarga 13. Oktober 2012, 9:52

    Mir wird schon am Monitor schwindelig...Klasse! lg unitarga
  • Fredi Gyger 30. September 2012, 23:52

    Da muss ich mich schon nur beim Betrachten des Bildes festhalten...
    Klasse, dieser Blick über den Weg hinüber zu diesem faszinierenden Felsen!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Legolas1709 30. September 2012, 23:18

    Es muss ein Traum sein bei solchem Wetter dort zu sein... Bis ganz da vorne ging ich nicht, da wäre 100%tig irgendwas weg anschließend, weil es mir runtergefallen wäre...

    LG
    Christine
  • Tore Straubhaar 29. September 2012, 16:21

    Und es scheint nicht so arg viel los gewesen zu sein. Den Berg habe ich bisher nur von unten gesehen, natürlich schon auf unzähligen Bildern. Es ist immer wieder ein sehr sehenswerter Felsen, auch Deine Version bei Topwetter!

    Viele Grüße von Tore
  • Annette He 29. September 2012, 8:17

    Du warst dort !!!!! Und das bei Kaiserwetter. Du bist zu beneiden. Schaut einfach immer wieder wunderbar aus.

    Gruß,
    Annette
  • Hunsrück Pictures 29. September 2012, 7:33

    Tolles Bild,...wie hast du es geschaft das da sonst niemand war? vg Mathias
  • Mark Hantelmann 28. September 2012, 23:07

    beeindruckende Dimensionen