Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre~As


Free Mitglied, Bonn

Preikestolen

vom Ausflugsboot aus gesehen



auf dem Monitor in 16:9
auf der Wand eher in Hochkant
immer die gleiche Formatfrage ;-)

Kommentare 6

  • Lichtlein 14. September 2013, 15:23

    Von der Warte aus habe ich den Preikestolen auch noch nicht gesehen. Sehr gut ist hier der Überhang des Felsen zu erkennen, ebenso wirkt die ganze Wand im Zusammenspiel von Licht und Schatten sehr plastisch, ja fast sogar 3D mäßig. Das Stückchen blauen Himmel gibt den Ganzen eine heitere, freundliche Atmosphäre. Gefällt mir sehr gut.
    VG Lichtlein
  • Ralf Bolte 14. September 2013, 11:19

    Ja, vor allem auf 'nem Laptop wirkt 16:9 besser, aber bei diesem Motiv ist Hochformat m.E. aussagekräftiger. Im Querformat verliert man hier den Bezug zu den wirklichen Gegebenheiten vor Ort, da es ja sehr steil abwärts geht dort. Das sieht man auf dem Hochformat perfet, die Kanzel selber wirkt allerdings zwangsläufig unscheinbarer.
    vg Ralf
  • Magic d. 14. September 2013, 6:50

    Wow, sehr, sehr eindrucksvoll. Tolle Natur, Klasse Bild! LG Birgit
  • Eva Winter 13. September 2013, 10:46

    Sagenhaft und ich finde auch dein verlinktes Foto erstklassig. Da kommt man sich schon ganz klein vor. Qualitativ nicht zu toppen.
    LG Eva
  • Roland Brunn 13. September 2013, 9:17

    Aha, so sieht also dieser spektakuläre Aussichtspunkt von unten aus ... sehr interessant !
    VG Roland
    P.S. Persönlich finde ich dein verlinktes Foto noch besser !
  • fuji kato 13. September 2013, 9:12



    ..wenn dann das hochkant
    das wirkt freier -weiter -mit dem wasser und dem himmel

    auch ne alternative --schmal und hoch -an der wand

    wirkt gut

    g

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Skandinavien
Klicks 683
Veröffentlicht
Lizenz