Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Schmida


Free Mitglied, Langenhagen

[pregnant stones]

...keine Landschaftsaufnahme ....

Fotografie: ich (hier) & Laila Pregizer
Bodypainting: Jörg Düsterwald
Model: Dajana (&...)

Refugium
Refugium
Laila Pregizer


LIVE-Auftritt:
Frankfurter Buchmesse: 7.10.2010, ab 10 Uhr Live-Painting, danach Pressekonferenz; Halle 3.0, Stand C 164.



News:
http://www.kalender-blog.de/2010/08/bilder-des-jahres-2009-metamorphosen/

Kommentare 22

  • Santino X 27. März 2011, 16:44

    beeindruckende serie, muss ich schon sagen...
  • artofdan 12. Oktober 2010, 22:42

    vielen dank! ich hatte leider nicht die möglickeit, dich persönlich kennen zu lernen. aber zumindest einige worte über deine arbeit zu hören von dir... und die bilder zu bewundern. deine arbeiten gehören wirklich zu den besonderen und hervorragendsten! mein lob an alle beteiligten und dich für diese werke!

    liebe grüsse, dan
  • Uwe Schmida 16. September 2010, 15:22

    @Martin M: Die Bildgestaltungsvorstellungen des Verlages unterscheiden sich deutlich von unseren. Fotos, die in allen Fotoforen funktionieren und hohe Zustimmung bekommen und Fotos, die wir als große Leinwandprints verkauft haben, sind im Kalender 2011 kaum vertreten. Im Kalender für 2012 werden sie schon etwas häufiger zu sehen sein...aber die Maxime lautet bei Kalendern anscheinend: Je tiefenschärfer desto besser. Dabei zeichnen sich unsere Fotos durch das Spiel mit Schärfe und Unschärfe aus (finden wir jedenfalls). In diesem Jahr haben wir sogar extra Aufnahmen mit Blende 16 und größer für den Verlag gemacht. Aber die anderen Fotos finden wir einfach aussagekräftiger und besser.
    Danke, dass du uns immer wieder Feedback gibst.
    LG!
    Uwe
  • V.Thüring 15. September 2010, 21:42

    da muss man echt 2 mal hinsehen: ich wusste erst garnichts mit dem titel anzufangen :D
    übrigens: schönes bild^^
    lg's aus berlin
  • Martin Alexander Müller 15. September 2010, 17:04

    Genial !! Zu100% getarnt !!
    Der "Suchfaktor" ist hier wirklich groß !!

    LG
    Martin
  • Ingo T. 15. September 2010, 13:09

    Hi Uwe,
    eine klasse Aufnahme. Habe das Model zuerst gar nicht gesehen.
    LG Ingo
  • isolde schmid 15. September 2010, 9:47

    Respekt an alle!

    glg
    isolde
  • ullifotografie 15. September 2010, 7:43

    Eine gute Spiegelung, warme Farben. Ein herrliches Foto.
    Hätt' ich'n Verlag...

    LG

    Uli
  • Stefan Giehl 15. September 2010, 7:16

    Oderteich / Harz ?
    Aber , ich muss sagen, dass ist mal Schwangerschaftsfotografie der besonderen Art.
    LG, Stefan
  • dark soul123 14. September 2010, 22:59

    schöner runder Bauch...
  • Reinhard V. 14. September 2010, 22:43

    super!
    gibts nicht auch andere Verlage ?!?
    LG Reinhard
  • Laila Pregizer 14. September 2010, 22:42

    @ Martin: Ne, macht er definitiv nicht, er schraubt sie runter...:-(
    @ Uwe: Schöne Farben, die Spiegelung kommt gut raus!
  • Uwe Schmida 14. September 2010, 22:16

    @Alle: danke schön! Es wäre toll, wenn unser Verlag genauso denken würde wie ihr!
    ...aber leider wird dieses Motiv (weder Lailas noch mein Foto) nicht im nächsten Kalender erscheinen....
    Liebe Grüße
    Uwe
  • Blende 1.2 photography 14. September 2010, 22:02

    bin ebenso begeistert wie die anderen hier, klasse der Titel dazu :)
    lg Andreas
  • Günter von Fleisbach 14. September 2010, 21:59

    Nicht zu fassen. Spitze!
    Herzlichst Günter

Informationen

Sektion
Ordner Metamorphosen
Klicks 2.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten