3.312 4

Christopher -Ede- Schade


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 4

  • Mister Smith 26. November 2009, 12:55

    @Christopher -Ede-Schade

    Hey Dude, ich kringele mich halt nur immer über die bescheuerten englischen Beschreibungen. Obwohl, wenn da "Schwanger" gestanden hätte, wär's noch peinlicher, weil man das eigentlich auch so sieht.
    Bei "Pregnant" weiß es dann wirklich nicht jeder :-)))))
  • Naruvien 26. November 2009, 12:45

    Insgesamt gefällt mir das Bild - vor allem der Bauch ist toll, wunderschöne Kugel! Aber ich finde, der Pelz vor der Brust ist etwas zuviel, beisst sich mit dem Hintergrund und wirkt für mich deshalb ein wenig überladen. Vielleicht ein leichtes Seidentuch zu diesem Hintergrund wählen? Die Hände würde ich ein wenig entspannter halten, sieht ein bisschen gekrampft aus.
    Aber sonst, schön :)
  • Christopher -Ede- Schade 26. November 2009, 11:34

    tja ...wenn man der englischen Sprache nicht mächtig ist sollte man vielleicht auch mal auf solche unqualifizierte Kommentare verzichten !!! ;-)
  • Mister Smith 26. November 2009, 11:04

    Pregnant? Ich hätte sie fast für schwanger gehalten. Sitzend wirkt es doch arg klopsig. Das wäre sicherlich feiner zu Fotografieren gewesen. Die tote Katze vor der Brust macht's auch nicht besser.