Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
246 3

Kommentare 3

  • checked 5. November 2007, 12:19

    Ist doch völlig ok, auch eine schöne Perspektive.
    ...vielleicht hättest Du jetzt noch die Strobes einschalten
    sollen und rufen: geht....geht nicht....geht....geht nicht ;o))
    Späss´le g´macht
    LG checked
  • Michael von Thueringen 5. November 2007, 11:21

    Na, irgendwie musste ich das Bild ja benennen. Hätte auch Walkaround sagen können, aber das ist ja noch unverständlicher als Preflight Check für Nichtpiloten.

    Jedenfalls hab ich mir die Kiste angeschaut und da ist mir dieser Blickwinkel aufgefallen. So. :-)
  • checked 5. November 2007, 10:37

    Eine schöne Idee...
    und was ergibt Dein Pre-Flight-Check?
    Typenschild ist da, erbitte Rollerlaubnis! ;o)))
    LG checked