Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BACEK JIEHuH


Basic Mitglied, Freude

Preferance

Preference is one of the most widespread card games among serious card players in Russia. There are four main varieties: Sochi Preference, Leningrad Preference, Classic Preference and Rostov (or Moscow) Preference, and many smaller variations within these.

Keinerlei Bearbetung!

Kommentare 17

  • d.r.... 30. Juli 2009, 22:32

    super, großes kino...
  • Nicole Zschucke 7. Oktober 2005, 16:34

    Klasse !
    :-))
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Nicole Zuber 7. Oktober 2005, 16:19

    Das Bild kommt mir irgendwie schon bekannt vor... ;-)) Meine Meinung bleibt die gleiche... Fantastisch!

    GLG - Nicole
  • Nicole Zuber 7. Oktober 2005, 16:19

    Das Bild kommt mir irgendwie schon bekannt vor... ;-)) Meine Meinung bleibt die gleiche... Fantastisch!

    GLG - Nicole
  • Heidrun-W. 7. Oktober 2005, 12:12

    Schönes Motiv und auch die gelegte Schärfe mit dem unscharfen Spieler im HG überzeugt.
    LG Heidi
  • BACEK JIEHuH 7. Oktober 2005, 11:23

    @ Stefanie d. B. ja, das Blatt ist für die Sektion gut, immerhin sind da ein paar Herzen zu sehen :-)
    Zum Spielen, weiß ich nicht, weil das Spiel bereits läuft. Man hat am Anfang 10 Karten, es hängt davon ab, welche Karte auf dem Tisch liegt. Auf jeden Fall würde ich mit dem Blatt ein Spiel machen, aber zu hoch würde ich nicht gehen…
  • Klaus-Peter Adler 7. Oktober 2005, 11:11

    Die Sektion ist klasse gewählt dafür.
    an der qualität des Fotos hat sich natürlich nichts geändert siehe weiter oben.
    Wünsch dir viel Glück für diese super Idee.
    Gruß Klaus
  • Stefanie d. B. 7. Oktober 2005, 10:23

    Das ist sehr gut gelungen!
    Licht, Schärfe, Motiv - gut gewählt.
    Ist das nun ein gutes Blatt auf der Hand oder nicht?
    LG,
    Stefanie
  • BACEK JIEHuH 7. Oktober 2005, 9:55

    Wundert Euch nicht, hab die Admins gebeten das Bild in „Eine Welt voller Herzen“ ohne Reload zu verschieben.
    Vielleicht passt es nicht ganz da rein, aber Jeder hat ja seine „Herzen“ :-)
  • BACEK JIEHuH 23. August 2005, 20:22

    @all: danke für die schönen Kommentare, habe mich sehr gefreut!
    @Veniamin: wot te na, a my wse wremja 3 ischem, priesschaj poka u nas lekzij net, oxotno raspischem :-)
  • Aurora G. 19. August 2005, 19:19

    Der Bildschnitt ist einfach Klasse, Respekt. Lg., Aurora
  • Klaus-Peter Adler 18. August 2005, 20:03

    Einfach nur gut,
    Schärfe liegt genau richtig.
    Gruß Klaus
  • Nicole Zuber 17. August 2005, 22:01

    Großartig… ganz nach meinem Geschmack! Perfekter Schärfeverlauf, tolle Farben… Ein Tick besser wäre es noch wenn alle Karte völlig im Bild wären ;-))

    GLG - Nicole
  • Gaby F. 17. August 2005, 16:39

    Klasse gemacht, man fühlt sich mittendrin!
    LG, Gaby
  • Sofja S 17. August 2005, 14:34

    Ein ungewöhnliches Motiv, gute Idee - optimal umgesetzt!
    Gruß Sweta